Jump to content

EC - Schwankungsbreite


Purist

Recommended Posts

:wink4: Liebe Roulette-Gemeinde, mal angenommen...

...es gäbe es Strategie/einen Marsch/eine Satzfolge Masse egal auf EC, die in kleinen Zeitfenstern (bis, sagen wir mal, 1000 Coups) Schwankungen zwischen -20 und +20 Stück produziert und in großen Zeitfenstern (>50.000) den Zeroverlust zeigt:

Gibt es Methoden, die kurzfristigen Schwankungen so auszunutzen, dass wir die Wellenkurve auch über größere Zeitfenster über die Zero-Geraden heben können?

Überlagerungen?

Paroli?

Freue mich auf spannenden Austausch, altbekannten,a ufgewärmten und neu angedachten Stoff... :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink4: Liebe Roulette-Gemeinde, mal angenommen...

...es gäbe es Strategie/einen Marsch/eine Satzfolge Masse egal auf EC, die in kleinen Zeitfenstern (bis, sagen wir mal, 1000 Coups) Schwankungen zwischen -20 und +20 Stück produziert und in großen Zeitfenstern (>50.000) den Zeroverlust zeigt:

Gibt es Methoden, die kurzfristigen Schwankungen so auszunutzen, dass wir die Wellenkurve auch über größere Zeitfenster über die Zero-Geraden heben können?

Überlagerungen?

Paroli?

Freue mich auf spannenden Austausch, altbekannten,a ufgewärmten und neu angedachten Stoff... :biglaugh:

@Purist

Mein liebe Jolly Purist wie ich mall gellesen habe das Du ein sichere System hast oder gechabt hast was soll es jezt dann ?

Bei Roulette giebt keine Zeitfenstern und keine schnelle gewine oder schnelle verluste das muss Du wiessen.

Es giebt nuhr Spiel Methode welche gewint etwas mehr als verlirt und das ist alles. Es kann oft sein das man gewint schnell mit

gressere einsetz nach einem Spanung aber es reicht nuhr ein mall zum alles verliren das wegen man mus Spielen selbe wie Roulette

egal wie es leuft bis wann nicht dein Spiel laufen und dann kommt alles zurick und noch dein Plus.

Gruss

beno45 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Beno :wink4:

....

Bei Roulette giebt keine Zeitfenstern und keine schnelle gewine oder schnelle verluste das muss Du wiessen.

...

Damit bin ich einverstanden.

@Purist

Mein liebe Jolly Purist wie ich mall gellesen habe das Du ein sichere System hast oder gechabt hast was soll es jezt dann ?

....

Damit bin ich nicht einverstanden...nie und nimmer würde ich behaupten, ich hätte ein sicheres System (und ich denke auch nicht, dass ich das getan habe). ;)

Gleichwohl bin ich soweit, dass sich bei den EC nur kurzfristige Schwankungen zeigen (-15/+15) im Spiel eines Monats (was etwas 0,75 Stück pro Spiel-Stunde entspricht), eine Simulationen über größere Strecken diese "welle" jedoch in den Keller schickt (was ja nix neues ist :biglaugh:)

Deswegen bin ich nun unsicher geworden: Soll ich es mit der "aufhören, wenn du im Plus bist"-Fraktion halten (denn das passiert in fast jeder Permanenz fast immer) oder von der endlosen Permanenz ausgehen wie bei einer Simulation (und das Roulette-Thema endgültig begraben)?

;)

Rukczuck hat mal irgendwo in etwa erwähnt "wenn die mittelfristigen Schwankungen" in den Griff zu kriegen seien, ist das Spiel zu gewinnen...ja, wie denn bloß?!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nie und nimmer würde ich behaupten, ich hätte ein sicheres System

Hast du ja auch nicht :werweiss:

Aber dir würde ich als einem der wenigen hier im Forum zutrauen, dass du sowas herausbekommst!

Darum wundert mich, warum du immer nur sporadisch hier auftauchst.

Rukczuck hat mal irgendwo in etwa erwähnt "wenn die mittelfristigen Schwankungen" in den Griff zu kriegen seien, ist das Spiel zu gewinnen...ja, wie denn bloß?!

Ja, dem Ruckzocker würde ich das vielleicht auch noch zutrauen.

Allerdings geht der nicht mit dem richtigen Ernst an die Sache, so wie der sich hier manchmal verhält. Warum tut ihr euch nicht zusammen? Ihr wärt ein effizientes Gespann, glaube ich.

:lachen: Runner

bearbeitet von rotationsrunner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber dir würde ich als einem der wenigen hier im Forum zutrauen, dass du sowas herausbekommst!

...

Oh, danke für die Blumen...denke aber nicht, dass ich die verdient habe. :lachen:

...

Darum wundert mich, warum du immer nur sporadisch hier auftauchst.

Das ist ganz einfach:

a) Roulette-Grübeleien machen Spaß

b) Es gibt jemand mir Vertrautem, der sich noch mehr dafür interessiert als ich - und auch deswegen "komme ich öfter auf´s Thema" zurück

c) Meine Berufung ist Roulette nicht - gleichwohl würde ich tatsächlich mal wieder an den grünen Filz treten, wenn ich denken würde, die Sache hätte Aussicht auf Erfolg.

und natürlich

d) Manchmal sind die Diskussionen hier wirklich lustig, interessenat, abgedreht... :)

...

Ja, dem Ruckzocker würde ich das vielleicht auch noch zutrauen.

Allerdings geht der nicht mit dem richtigen Ernst an die Sache, so wie der sich hier manchmal verhält. Warum tut ihr euch nicht zusammen? Ihr wärt ein effizientes Gespann, glaube ich.

...

:werweiss: Sag das mal Speedy....

Ich denke er/sie hat das Thema EC abgehakt :topp:

EDIT: Wober mir gerade aufgefallen...Ruckzuck hat wohl auch eher KG gespielt, bevor er/sie sich dem Poker zugewandt hat..

Wie dem auch sei: Hier mögliche Rosinen oder (vermeintliche) Perlen zu finden, kostet viel Zeit. Daneben müssen auch noch wannabes, Nervensägen, Systemverkäufer und Anwerber für Syndikatsspiele (Abzocker der anderen Kategorie) ausgefiltert werden...neben all dem Spaß, kann das auch mal schnell viel zu viel werden....

bearbeitet von Purist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...