luckybastard Geschrieben März 23, 2010 Share Geschrieben März 23, 2010 oder find ich nur kein?..nun denn..dann bin ich halt der erste..ein vid das mich seid olympia begeistert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben März 23, 2010 Share Geschrieben März 23, 2010 oder find ich nur kein?..nun denn..dann bin ich halt der erste..ein vid das mich seid olympia begeistert: Weil wir dann die ganzen gestohlenen und als Eigene ausgegebene Roulettevideos vom Sülzkopp hier hätten.sachse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faustan Geschrieben März 24, 2010 Share Geschrieben März 24, 2010 Hmm, roulette-forum = youtube forum? *lolWieso gibts hier keinen Thread? Na weil wenn jemand 'nen Video schauen will geht er auf tube und tippt ein was er sehen will.Dein Ski-Werbespot sollte nun wofür nützlich sein? Damit de paar mehr klicks bekommst?PS: es heisst 'seit Olympia' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.