Jump to content

suche einen marsch mit + als auch - ballungen


Recommended Posts

hallo mauvecard,

warum sollte ich dich hassen???

ich habe einen marsch und

eine progression die sehr gut zusammen passen.

da hast du recht, die ballungen ergeben sich durch die in der permanenz gefallenen zahlen.

ich nutze einen marsch der sich geschmeidig an die laufenden permanenzfolgen anpasst.

zusätzlich mit einer von mir ausgeklügelten progression können sich meine ergebnisse denke ich sehen lassen, wobei knapp 5000 ausgewertete coups wohl noch nicht ausreichend ist um auf lange sicht zu sehen obs weiter erfolgreich läuft. ich arbeite dran.

aktuell ausgewertet:

29 tage: 5600 coups +893 stck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi fitnesstrainer,

ich komme mir immer vor wie der überbringer schlechter neuigkeiten... und den liebt keiner... :biglaugh:

wenn sich deine progression wirklich geschmeidig an die gefallenen coups anpasst, dann hast du etwas gefunden, was seit 200 jahren oder so von vielen anderen verzeweifelt gesucht wird... :topp:

ich drück dir mal die daumen, dass es so bleibt! ;)

gruß mauvecard :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen marsch und

eine progression die sehr gut zusammen passen.

aktuell ausgewertet:

29 tage: 5600 coups +893 stck

@Fitnesstrainer

Ich kann Dir ddas alles glauben mit progression und gut zusammen passen aber

893 Stk. ist viel zu viel gegen 400 minus Zero % ist realistisch a 5600 Coup

Gruss

beno45 :topp:

mauvecard ist ein ehmalige croupier kein Spieler er kent sich nicht mit gewin System :biglaugh:

bearbeitet von beno45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mauvecard

der marsch nicht die progression passt sich geschmeidig der gefallenen coups an.

ich habe sowohl die progressionen wie martingale(auch begrenzt), Whittacker, d'Alembert, Hollandaise und auch die Labouchére an meinem marsch getestet und alle mit einem unzufriedenden ergebnis.

habe jetzt eine begrenzte progression, wobei ich hier locker weit über 100 std. für gebraucht habe, um zu schauen wie kann ich meine progression gewinnbringender gestalten.

werde dann mal weiter meine tests machen und werde hier dann berichten.

einen schönen gruß

fitnesstrainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner begrenzten progression überlebe ich genau 3+2=5 minus sätze hintereinander.

habe dann ein gesamt minus von -33, wobei dieses kann ich variieren in dem ich den anfangssatz erhöhe oder auch mit niedrigeren einsätzen anfange.

nachdem minus tischwechsel oder nach hause und einen anderen tag wiederkommen.

höchstes minus war bisher -209 stck

bei 5750 coups +801 stck

einen schönen gruß

fitnesstrainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an die Parolispieler, mich würde interessieren nach wieviel Sätze das Spiel

beendet wird. Mir ist aufgefallen das 4 er Figuren sehr häufig anzutreffen sind, dagegen 5er und 6er

dafür sehr selten. Intermittenzen und 2er Serien dagegen inflationär. Meine Überlegung ist die

nur 3er Figuren aufwärts zu bespielen und nach 2 Gewinnsätze mitzunehmen. Hat allerdings den Nachteil das so ein Spiel ewig

dauern kann. Um die Verluste geringzuhalten werden Minussätze im Gleichsatz bespielt.

bearbeitet von Frodo01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine Frage an die Parolispieler, mich würde interessieren nach wieviel Sätze das Spiel

beendet wird.

@Frodo01

Am meisten wenn Geld weck ist :drink:

Du solst selbst das entscheide wie Du Spielst und was ich Spiele 14 coups dan mache ich Zigaretten Pause dan weiter und immer so.

Gruss

beno45 :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Einsatz kann das Spiel schon 2-3 Stunden oder länger dauern, das sind dann schon mal um die 100 Coups,

meistens kommen die 4er oder 5er Figuren wenn ich Pause mache :topp:

Anhand von verschiedene Permanenzen kommen 4er Serien im Schnitt so um die 15-20 mal Tag vor, kann aber sehr stark varieren.

5er und größere Serien zwischen 5 und weniger. Das heißt man hat 12 Stunden um die Figurenbildung abzuwarten. :drink: .

Die ander Möglichkeit ist auf Intermittenzen und 2er Figuren zu spielen was aber wieder eine ganz andere Strategie erfordert.

bearbeitet von Frodo01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an die Parolispieler, mich würde interessieren nach wieviel Sätze das Spiel

beendet wird. Mir ist aufgefallen das 4 er Figuren sehr häufig anzutreffen sind, dagegen 5er und 6er

dafür sehr selten. Intermittenzen und 2er Serien dagegen inflationär. Meine Überlegung ist die

nur 3er Figuren aufwärts zu bespielen und nach 2 Gewinnsätze mitzunehmen. Hat allerdings den Nachteil das so ein Spiel ewig

dauern kann. Um die Verluste geringzuhalten werden Minussätze im Gleichsatz bespielt.

Du setzt also nach jedem 3 er mit Deinem Spiel ein, d.h. Du willst ein einfaches Paroli spielen? d.gh. aber auch, Du gewinnst nur bei einer 5 er Figur? die lt.Deiner aussage sehr selten anzutreffen ist.

ie passt das zusammen?

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du setzt also nach jedem 3 er mit Deinem Spiel ein, d.h. Du willst ein einfaches Paroli spielen? d.gh. aber auch, Du gewinnst nur bei einer 5 er Figur? die lt.Deiner aussage sehr selten anzutreffen ist.

ie passt das zusammen?

malte

Sorry habe mich vielleich missverständlich ausgedrückt,

die Satzbildung erfolgt wenn sich eine 2er Figur herausgebildet hat. Das heisst der 3. wird nachgesetzt.Gewinnt er bleibt er stehen,

verliert er, wird er als verlust abgeschrieben. Das heisst wenn der vierte Coup gewinnt, wird abgezogen und man

fängt neu an. Aufgrund der Häufigkeit von vierer Serien sollten die Gewinne die Verluste tilgen und somit ein Überschuss

erziehlt werden. Da das ganze länger dauert, spiele ich an mehrere Tische.

bearbeitet von Frodo01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Satzbildung erfolgt wenn sich eine 2er Figur herausgebildet hat. Gewinnt er bleibt er stehen,

verliert er, wird er als verlust abgeschrieben. Das heisst wenn der vierte Coup gewinnt, wird abgezogen und man

fängt neu an. Aufgrund der Häufigkeit von vierer Serien sollten die Gewinne die Verluste tilgen und somit ein Überschuss

erziehlt werden. Da das ganze länger dauert, spiele ich an mehrere Tische.

immer nach einem 2 er?

aber hast Du mal überprüft, wie oft 2 er in Serie kommen können? Kompensiert das dann Deinen paroligewinn?

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer nach einem 2 er?

aber hast Du mal überprüft, wie oft 2 er in Serie kommen können? Kompensiert das dann Deinen paroligewinn?

malte

Was für ein Gewinn?

Von 100 Sätzen verliert er 50 sofort ...

Von den restlichen 50 verliert er nocheinmal 25, die zwar ein Dreier werden, aber kein Vierer ...

Die verbleibenden 25 Sätze gewinnt er ... mit 3 Stücken.

Es grüsst die Zero ... das Ende dieses Paroli (Alp) traums !

Das kannst Du nun natürlich mit Progressionstabelchen spielen, wie gewisse Experten hier.

Nur ändert das nichts!

Da sogar diesen selbsternannten Koryphäen, dieser Sachverhalt bewusst ist, greifen sie auf Hellseherei in Form

von freierfundenen Begriffen wie Resonanz oder anderen Mumpitz zurück.

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beno

man muss dazu sagen, ich habe die permanenzen in jeweils 50 coups eingeteilt, der übersichtlichkeit halber.

werde meine ergebnisse hier mal übertragen.

jeden tag sind in der regel 200 coups ausgewertet worden, außer die tage 8,10,12,23 und 30 da jeweils 150 coups.

1. Tag -26, -27, -33, + 2 = -84 stck

2. Tag -11, -34, + 5, -30 = -75 stck

3. Tag 0 , +38, -27, -26 = -15 stck

4. Tag -35, + 3, +82, +41 = +91 stck

5. Tag -31, -34, - 6, +32 = -39 stck

6. Tag +28, + 5, +46, +13 = +92 stck

7. Tag +75, -18, +47, + 1 = +105 stck

8. Tag + 9, - 4, -35 = -30 stck

9. Tag 0, +93, +70, +42 = +205 stck

10. Tag -31, -27, -34 = -92 stck

11. Tag -27, - 5, -32, +46 = -18 stck

12. Tag -33, -31, -34 = -98 stck

13. Tag -30, -30, +33, -29 = -56 stck

14. Tag -27,+121,+31, +66 = +191 stck

15. Tag +62, +90, +46, -29 = +169 stck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16. Tag + 5, -27, +14, - 3 = -11 stck

17. Tag +45, -35, + 3, -32 = -19 stck

18. Tag -31, +25, - 8, -33 = -47 stck

19. Tag -34, +23, -34, + 5 = -40 stck

20. Tag +24, -27, -32, +24 = -11 stck

21. Tag +55, + 3, - 4, +30 = +84 stck

22. Tag +41, +51, +10, -31 = +71 stck

23. Tag +44, -36, -34 = -26 stck

24. Tag +76, +15, -29, -26 = +36 stck

25. Tag -25, -33, +64, +57 = +63 stck

26. Tag - 6, -27, +25, + 1 = -7 stck

27. Tag -31, +65, +68, +28 = +130 stck

28. Tag +45, -34, +25, -34 = +2 stck

29. Tag -33, +96, +34, +67 = +164 stck

30. Tag +61, +16, -11 = +66 stck

Gesamt ausgewertet

5750 coups

+801 stck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...