Jump to content

Haus und Hof verlieren oder gewinnen


wiessee

Recommended Posts

Hi,

Martingale mal umgekehert, also Paroli.

Seit einiger Zeit teste ich die Idee: Wenn du nur lange genug Geduld hast, irgendwann klappts mal. Ich warte, bis eine

EC 12 mal in Folge kommt, dann setze ich mit der Serie und zwar Paroli. Durch einen Fehler im Programm fiel am Donnerstag eine Roulette-Insel aus und ich wechselte zur anderen. Nach zwei Spielen merkte ich dann, dass Pair schon 13 mal gefallen war, also nix wie drauf. Nach 8 weiteren Treffern zog ich alles ab, man ist ja nicht gierig. Es kam insgesamt 24 mal Pair, dann 1* Impair und erneut 8 mal Pair.

Haus und Hof wars nicht, da ich nur mit 50 cent dabei war. Wenns nicht geklappt hat, war ein Stück weg, was ja kein Problem ist, alle 14 Tage im Schnitt erlebe ich ne 12er Serie bei meinen täglichen Besuchen.

Wiessee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Martingale mal umgekehert, also Paroli.

Seit einiger Zeit teste ich die Idee: Wenn du nur lange genug Geduld hast, irgendwann klappts mal. Ich warte, bis eine

EC 12 mal in Folge kommt, dann setze ich mit der Serie und zwar Paroli. Durch einen Fehler im Programm fiel am Donnerstag eine Roulette-Insel aus und ich wechselte zur anderen. Nach zwei Spielen merkte ich dann, dass Pair schon 13 mal gefallen war, also nix wie drauf. Nach 8 weiteren Treffern zog ich alles ab, man ist ja nicht gierig. Es kam insgesamt 24 mal Pair, dann 1* Impair und erneut 8 mal Pair.

Haus und Hof wars nicht, da ich nur mit 50 cent dabei war. Wenns nicht geklappt hat, war ein Stück weg, was ja kein Problem ist, alle 14 Tage im Schnitt erlebe ich ne 12er Serie bei meinen täglichen Besuchen.

Wiessee

auf einer beliebigen nicht vorher ausgewählten chance wirst du das jeden abend sehen wenn es mindestens 3 Tische gibt, kann ic hdir aus erfahrung sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...