Jump to content

Nachbarn auswerten


Recommended Posts

Hi,

nachdem es die letzten male im Casino auf Treffer-2-2 ganz gut lief, wollte ich das von meinem PC mal nachrechnen lassen. Welches ist wohl die beste Methode um mit den Nachbarn ein bisschen plus zu machen?

Ich habe mir ein kleines Stopp! gebaut und wenn ihr wollt, können wir ja mal gemeinsam rechnen.

Die Ergebnisse berechnen sich aus 388 Tischen der Spielbank Wiesbaden vom 01.05.2009 bis zum 20.10.2009, das sind insgesamt 119.000 Würfe.

Tatsachen:

Kapital am Anfang jedes Tisches 1.000 Stk.

Wir spielen jeden Tisch ab Eröffnung

Jede Runde wird gespielt

Eure Wahl:

Wieviel Stk. wollt ihr pro Plein setzen?

Wieviele Nachbarn wollt ihr pro Seite?

Nach wieviel Verlust-Runden wollt ihr den Einsatz verdoppeln?

Bei wieviel %-Gewinn wollt ihr aufhören?

Beispiele:

Einsatz: 1 Stk.

Nachbarn: 2-2

Verdoppeln nach: 7 Verlust-Runden

Aufhören bei 10% Gewinn

Ergebnis: Gewonnen: 82 Verloren: 306 Bilanz: -186.835

Ok, das war mies. :klatsch01:

Einsatz: 10 Stk.

Nachbarn: 1-1

Verdoppeln nach: 5 Verlust-Runden

Aufhören bei 15% Gewinn

Ergebnis: Gewonnen: 217 Verloren: 171 Bilanz: -109.770

Nun seid ihr gefragt. :biglaugh: Gibt es eine Kombination die es ins Plus schafft? Sollte ich noch weitere Elemente einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun seid ihr gefragt. :klatsch01: Gibt es eine Kombination die es ins Plus schafft? Sollte ich noch weitere Elemente einbauen?

Du wirst keine programmierbare Kombination finden. Ich würde an deiner Stelle anders an die Sache heran gehen. Der durchschnittliche Hobbyspieler geht vielleicht 2 x pro Woche zur Spielbank und spielt 30 Coups pro Besuch (nur mal so angenommen). Machen wir mal ganz grob aufgerundet 10.000 gesetzte Coups in drei Jahren daraus. Der eine oder andere Spieler kann in dieser Zeit ganz zufällig im Plus bleiben oder vielleicht nicht ganz zufällig, weil besonders ruinöse Strategien vermieden werden (z.B. Martingale bis zum Maximum, 35 Pleinnummern zugleich setzen). Analysiere doch mal mit welchen Einstellungen du zwischenzeitlich möglichst große bzw. lang anhaltende Plusschwankungen simuliert bekommst. Mit dem Einsatz auf nur eine Plein-Nummer kannst du z.B. ein ganzes Jahr im Plus bleiben (Jahrespermanenz). Das wird dir mit einer Transversale nicht mehr gelingen oder mit Zahl + Nachbarn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...