Jump to content

Meine Spielvariante


Recommended Posts

Hi!

Ich bin sicher, daß ich schon mehr Spielansätze vergessen habe, die ich mal praktizierte.

Manches war zu fad, zu anstrengend oder einfach erfolglos und wurde einfach ad acta gelegt.

@Midship: Gegen die Serien zu setzten ist natürlich oftmals nicht gut, wobei ich persönlich allerhöchstens noch gegen eine 3er-Serie setze, nicht mehr gegen höhere Serien.

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DanDocPeppy

Sieh doch mal mein Posting "300 Stück Gewinn bei 1000 Coups"; es zielt auch auf die Restanten, allerdings ohne Berücksichtigung der Permanenz sowie mit höherem Umsatz und nahezu ständiger Satzmöglichkeit.

Wo finde ich das Posting:300 Stück Gewinn bei 1000 Coups ?

Grüße

gummi52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ok DDP, du spielst jetzt was anderes!

Scheint wie du gesagt hast jetzt nicht der Hammer gewesen zu sein.

Die überlegung mit der wellenbewegung trifft oft zu,da kann man was machen,man muss die wellen nur genau kennen, wo auch schon das problem anfängt.

Ich denke mir, wenn man eine ungefähre anzahl von coups wüsste, wo der ausgleich stattfindet (Lukasz meinte mal was von 50 farbwechsel, erfahrungsgemäß 150-200 coups) könnte man die erste hälfte beobachten und die zweite hälfte auf ausgleich im gleichsatz setzen.

das wäre die längere variante deines spiels.

wie kommst du auf 14 coups beobachten ? ist das die durchschnittliche wellenlänge.

bei den wellen ist mir aufgefallen,dass nach einer rot serie oft ein farbwechsel und irgendwann später der farbausgeich kommt,aber natürlich nicht immer.der kessel ist ja so gemeiiin :huepfen:

lg kleiner königstiger :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...