Jump to content

Beiträge aus dem vorigen Forum


Paroli.de

Recommended Posts

Ich habe mal die bisherigen Beiträge aus dem Testforum hier eingefügt:

Paroli  (11/19/01 2:31:43 pm)

Neuer System-Test auf der Seite www.paroli.de

------------------------------------------------------------------------

Ab sofort ist der Testbericht zur Roulette-Methode "EC-Gewinnformel" online (siehe www.paroli.de). Reaktionen dazu bitte hier ins Forum.

Weitere Tests werden folgen. Außerdem werde ich in Kürze diverse Forschungsergebnisse aus allgemeinen Analysen zur Chancenverteilung öffentlich machen.

---------------------------------------------------------------------

RC (11/20/01 11:18:21 am)

Testen der Abzockersysteme

Guten Tag,

erst mal herzlichen Dank an Ihnen für die Gewinnwahrnung!!!!

u. für den sehr guten Bericht bzw. der Analyse des Systems EC.

Ihre gesamte Webseite u. Ihre Arbeit u. Aufklärung, möchte ich hier doch einmal als "Große-Ausnahme der Roulettescene.... " hervorheben!!!!!!!

Allen die VORHER Ihre Seite anklicken, bevor sie ein System für teures Geld kaufen u. damit noch evtl. mehr Geld verlieren ist zu empfehlen, nur einen Bruchteil für die "Verluste" die evtl. entstanden wären, für eine Sammelauswertung zum TESTEN zu investieren, dann hätten wahrscheinlich manche Leute MEHR Geld als VORHER u. manche Leute Gott sei Dank, WENIGER als vorher......

In diesem Sinne

allen viel Glück (nur nicht den Abzockern)

RC

---------------------------------------------------------------------

Heinz Schmidt (11/21/01 1:17:55 am)

Testauswertungen

Liebe Leser!

Hiemit möchte ich Herrn S. und seinem Team meine Hochachtung für die geleistete Arbeit ausdrücken. Jedem paroli.de Besucher kann ich nur empfehlen, sich Zeit für diese Seite zu nehmen und Herrn S. zu unterstützen, wenn möglich. Durch diese wertvolle Arbeit kann so mancher "Reinfall" (auch durch sogenannte Supersysteme) verhindert werden.

WEITER SO!

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Schmidt

-----------------------------------------------------------------------

hansngenie (11/21/01 4:32:07 am)

Testen der Abzockersysteme

man könnte aber auch mal versuchen, selbst zu denken !

-----------------------------------------------------------------------

Heinrich (11/21/01 1:17:20 pm)

... und die entsprechenden Antworten

... man könnte aber auch vesuchen, mal unter eigenem Namen zu posten!!

Heinrich

-----------------------------------------------------------------------

hansngenie (11/21/01 11:40:19 pm)

....und die entsprechenden Antworten

sag das mal bestimmten anderen leuten, insbesondere bestimmten mehrfach-persönlichkeiten. du kennst sie ja...

-----------------------------------------------------------------------

Paroli (11/22/01 1:49:27 pm)

Testberichte

In Kürze wird es ein richtiges Forum geben, ohne lästige Popups und Werbebanner.

Ich hoffe, wir kriegen es so hin, dass wir uns auf sachliche Themen beschränken. Falls eure Beiträge in anderen Foren gesperrt werden, einfach abspeichern und hier reinspielen.

-----------------------------------------------------------------------

hansngenie (11/23/01 1:27:23 am)

Testberichte

:-))))))))))))

ein seeeeeeehr dezenter hinweis.

nachtigall, ick hör dir trappsen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weitere Beiträge aus dem vorigen Forum:

Paroli (11/13/01 6:55:58 am)

Tendenz-Spiel

Seit kurzem stehe ich im Kontakt mit einem Systemspieler, der auch nach der Tendenz spielt. Allerdings gibt es mehrere Unterschiede zu meiner Spielweise (z.B. startet er in einigen Fällen schon nach sechs Coups Vorlauf). Auch er bevorzugt Kurzangriffe und häufiges Wechseln der Spieltische.

Das Interessante an der Sache: Der Tendenzspieler sagt, dass er seine Strategie völlig starr wie eine Maschine herunter spielt. Nach ca. 10.000 gesetzten Coups liegt er angeblich deutlich im Plus, wobei sein größter Kapitalbedarf bei 26 Stücken lag.

Ich werde die Tendenz-Variante in Kürze am Computer testen.

-----------------------------------------------------------------------

Computer (11/21/01 12:08:14 pm)

Testen?

Alle, die ein System testen oder erstellen oder kaufen wollen,

sollten mal folgendes überdenken:

Jedes 'System' testet lediglich die Zufälligkeit des

Kessels bzw. des Computers.

Sobald ein System in der Simulation dauerhaft gewinnt, heisst das nur, dass der Zufallsgenerator nicht wirklich

zufällig ist, und nicht etwa, dass das System gut ist.

Ansonsten würde das System nicht gewinnen, denn

Zufall heisst per Definition: Es gibt *kein* System!

-----------------------------------------------------------------------

Paroli (11/22/01 2:02:28 pm)

Starres System

Nach meiner Erfahrung geht es nicht völlig starr. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse. Es handelt sich um eine Aufteilung in fünf Tendenzarten und einige ausgeklügelte Nebenregeln mit Absenkung des Plusziels, abhängig von der Dauer der Partie usw.

Bislang habe ich kein starres System gefunden, dass einen Test über 20 Jahre heil überstanden hat (geschweige denn über 10 Jahre).

Zumindest scheint der Entwickler kein Spinner zu sein. Er fragte schriftlich an, was der Test kosten würde (Antwort: nix) und erzählte im späteren Telefonat, dass er nach ca. 10.000 gesetzten Coups vorne läge. Was mir Hoffnung macht, ist seine Aussage, dass er bis zu 70 Mal am Tag die Tische wechselt. Die Sitzungen gehen teilweise über 6 bis 7 Stunden, was ihm als Schachspieler nichts ausmachen würde. Vielleicht spielt er teilweise intuitiv. Das wird der Test zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...