Jump to content

hilfe bei pokertracker3 + poker ace hud - mit bezahlung :)


asgard99

Recommended Posts

Hi leute, ich spiel nunmehr seit jahren onlinepoker. nun möchte ich weiterkommen und stats der anderen nutzen. i suche jemanden (der sich wirklich auskennt und selber nutzt) der mir die installation und alle relevanten und wichtigen tipps geben kann. über skype oder te. auch auf welche stats ich achten muss und was sie bedeuten können. ich bin auch bereit dafür etwas zu bezahlen bitte um angebote und erfahrungen.

ps: kann man stats irgendwo kaufen oder tauschen? spiele alle limits nl holdem auf pokerstars, fulltilt, party, titan und bwin je nach laune. speziell wär interessant ab nl50 bis nl400

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest Stars dürfte dir da deutliche Probleme machen (so wie sie es denn herausfinden).

Die erlauben zwar Programme mit Infos über Spieler gegen die du gespielt hast .... fremdes Datenmaterial erlauben

sie allerdings nicht.

Was mich wundert ist dein Spielstil ... mal NL 50, mal NL 400 ... und das auf diversen Seiten ?

Da denk ich mir spontan .... entweder bist du ein gelangweilter Besserverdiener (dann würde Software wie pokertracker dich nur langweilen ... )

... oder du spielst so gut / routiniert das du dich mal auf eine Seite festlegen solltest um zusätzlich den Rakeback / Promotionangebote wahrzunehmen.

Optimistisch / rationaler Ansatz :

Du spielst gut, aber sehr selten, brauchst deshalb fremdes Datenmaterial ? :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nervlich kann ich das durchaus verstehen mit den verschiedenen Limits, immer wenn ich in nem höheren Limit gewonnen hab, geh ich runter, weil ich denke, jetzt, jetzt kommt der Downswing, da klappt nichts mehr, und wenn der Downswing dann wirklich kommt, sag ich: haha, ich habs gewusst, gut dass ich nur in dem kleinen Limit gespielt hab, pah nur 10$ verloren, das wären bei NL100 100 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Naja nervlich kann ich das durchaus verstehen mit den verschiedenen Limits, immer wenn ich in nem höheren Limit gewonnen hab, geh ich runter, weil ich denke, jetzt, jetzt kommt der Downswing, da klappt nichts mehr, und wenn der Downswing dann wirklich kommt, sag ich: haha, ich habs gewusst, gut dass ich nur in dem kleinen Limit gespielt hab, pah nur 10$ verloren, das wären bei NL100 100 gewesen.

Das ist natürlich ne großartige Einstellung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...