Jump to content

Disziplin - Disziplin - Disziplin


linus

Recommended Posts

Viele Grüße erstmal an dieses ausgezeichnete Forum in dem so viele echte Experten zu Wort kommen.

Ich denke es gibt einen gewissen Glücksfaktor ohne den man nicht gewinnen kann, egal mit welcher Strategie auch immer.

Sicher beim Roulette sind die Chancen besser als bei jedem anderen Spiel.

Fakt ist aber, dass die Bank nicht nur den geringen Zerovorteil hat, sondern ansonsten auch noch die gleiche Chance wie man selbst. Wenn also die Bank nur ein bischen mehr Glück hat, kann man nur verlieren.

Ich spiele nur noch mit drei Stücken Tischkapital auf die Drittelchancen.

Drei Sätze mit je einem Stück, zeitlich versetzt und nicht unbedingt an einem Tisch.

Der Gewinn von zwei Stück wird immer gesichert, ich spiele immer bis alle drei Stücke in folge verloren sind.

Also zB. -1 -1 -1 = Tagesende -3

-1 -1 +2 -1 -1 +2 -1 +2 +2 -1 +2 -1 -1 - 1 auch Tagesende

mit plus 1

Höchstes minus bisher 3 / Höchstes plus bisher 34

Durchschnitt plus 4 bei bisher 46 Spieltagen.

Ich kenne all die Gefühle von Spielern und habe vor dieser Buchführung auch fast immer angefangen wild zu Zuocken,

mal mit beträchtlichem Gewinn, doch meistens und langfristig mit harten Verlusten.

Meiner Meinung nach kann mann wie ich es beschrieben habe auch auf jede andere Chance spielen mit oder ohne System.

Wer dauerhaft gewinnen will braucht auf jeden Fall etwas Glück und unbedingt eiserne Disziplin !!!

Viele Grüße von Linus der auf dem Weg vom gnadenlosen Zocker durch euch zum "Arbeitsspieler" ist.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Linus,

hört sich sich wirklich nach Glück an.  Bei den einfachen Chancen ist es sicher einfacher zeitversetzt und an verschieden Tischen zu setzen, da man immerhin die Permanenz lesen kann und somit die Treffsicherheit ein wenig eindämmen kann. Setzt Du denn auf den doppelten Chancen rein Intuitiv? Wie gehst Du mit Deiner Analyse vor? Generel finde ich den Gedanken mit den 3 Stücken gut (Werd' ich heute Abend mal testen - ob das Glück mit mir ist!), aber erfahrungsmäß ist es wirklich nur Glückssache bei sporadischer Satztechnik mit 3 Stück / 3 Coups auszukommen....

Höre gerne! RedDot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse!

Das war auch nicht die Frage. Max. -3 ist logisch! Siehe meinen obigen Beitrag. Die Frage ist, 0b er eine bestimmte Satzweise für das bespielte Dutzend hat, oder ob er nur auf "gut Glück" setzt.

Hab' heute übrigens meine 3 Stück ohne Gewinn ans Casino abgeben müssen. Heute waren die Rot / Schwarz Permanenzen eigentlich optimal zum nachsetzen....

RedDot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...