Jump to content

Kolonne + Dutzend


isanaa

Recommended Posts

Hallo.

Um ein Satzsignal zu bekommen, spiele ich die gefallene Kolonne als Dutzend nach. Zum Bespiel:

Ist die Kolonne 1 gekommen, setze ich das Dutzend 1. Oder nach der Kolonne 3 das 3. Dutzend.

Ich spiele ohne Progression, höchstens mal, dass ich den zweiten Satz verdoppele. Somit brauche ich keinen Platzer zu fürchten.

Schluss ist bei +3 oder -5.

Was ich gern wissen möchte (habe hier nichts dazu gefunden):

Hat schon mal jemand eine Auswertung gemacht, ob das ganze sinnvoll ist? Ich meine damit, wie oft kann es bei täglichem Spiel passieren, dass ich ins Casino renne (Gott sei Dank ist es fast um die Ecke) und mit -5 wieder heimgehe?

isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin isanaa

Zunächst auch dir ein herzliches Willkommen im Club.

Ist nicht bös gemeint an die Newbies, aber immer erst mal stöbern ob es das Thema schon gibt. ,sonst blickt man vor lauter neuen Threads nicht mehr durch.

Das Thema war schon angefangen. Guckst du hier :

http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=11014

http://www.roulette-forum.de/index.php?sho...c=4214&st=0

Dann brauchen wir nicht an 2 Stellen lesen und schreiben. :bigsmile:

Gruß

hermann

bearbeitet von hermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hermann. Das hatte ich auch gefunden, ist aber nicht das, was ich spiele.

Ich warte auf ein bestimmtes Signal und dann setze ich:

Nach der Kolonne 1 das erste Dutzend

Nach der Kolonne 2 das zweite Dutzend

Nach der Kolonne 3 das dritte Dutzend.

Ich überlasse es also dem Zufall, welche Kolonne fällt. Und danach spiele ich einfach das entsprechende Dutzend.

Gruss

isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal, es ist egal, nach welchem "Einsatzsignal" du welches Dutzend spielst. Du spielst immer nur eine Drittelchance, hast also 12/37 Wahrscheinlichkeit, auch zu treffen. Die Wahrscheinlichkeit ist immer gleich und UNABHÄNGIG vom Einsatzsignal. Etwas anderes wäre es, wenn du vermutest, in welchem Kesselsektor die Kugel fällt und danach dein Dutzend auswählst, wo die meisten Zahlen des prognostizierten Kesselbereiches liegen.

Und Nein, ich habe sowas noch nicht untersucht.

nodronn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nodronn. Vielen Dank, das hilft mir schon mal.

Ich versuche trotzdem mal, mit einer echten Permanenz zu erklären, was ich genau mache.

Ich spiele sowieso anders, denn ich spiele auch noch die Kolonnen, je nach dem, welches Dutzend gefallen ist.

Das habe ich vorher weggelassen, damit es nicht zu kompliziert wird. Also:

Generell wird nicht gesetzt nach der 0, 1, 4, 7, 10, 14, 17, 20, 23, 27, 30, 33 und 36.

Hier eine Permanenz zur Erklärung:

24 . 1 . 32 . 15 . 20 . 5 . 22 .

Die 24 ist Dutzend 2 und Kolonne 3. Also setze ich jetzt Dutzend 3 und Kolonne 2.

Es kommt die 1. Verloren und kein Satz.

Die 32 ist Dutzend 3 und Kolonne 2. Also setze ich jetzt Dutzend 2 und Kolonne 3.

Es kommt die 15. Beide gewinnen.

Die 15 ist Dutzend 2 und Kolonne 3. Also setze ich jetzt Dutzend 3 und Kolonne 2.

Es kommt die 20. Nur die Kolonne gewinnt. Gesetzt wird jetzt nicht.

Die 5 ist Dutzend 1 und Kolonne 2. Also setze ich jetzt Dutzend 2 und Kolonne 1.

Es kommt die 22. Beide gewinnen.

Und so weiter. Bis zum Stand von +3 (oder wenn es mal wirlich super läuft bis +7. Dann ist aber Sense.). Bei -5 gehts auch nach Hause.

Immer aufpassen, wann nicht gesetzt wird.

Ich habe mit diesem Konstrukt ganz einfach den "schwarzen Peter" der Kugel zugeschoben. Wenn ich verliere, war ja nicht ich dran Schuld.

Sondern die Kugel hat mir ja vorgegeben, wann ich wo setzen soll.

So habe ich in den letzen 19 Tagen 3500 Euro gewonnen (ich setze mit 100). Davon habe ich erstmal einen schönen Urlaub verbracht. Und jetzt habe ich Bedenken, ob das alles nur sagenhaftes Glück war oder ob man daraus ein gewinnbringendes Spiel basteln kann.

Darum meine Frage, ob darüber jemand evtl. Auswertungen hat.

Gruss

isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das schon verstanden und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

Deine Nichtsatzsignale sind also die Zahlen:

0 / 1 / 4 / 7 / 10 / 14 / 17/ 20 / 23 / 27 / 30 / 33 / 36

Bei den Einsatzsignal-Zahlen 2 / 5 / 8 / 11 sind deine 17 Feindzahlen (also Zahlen, wo du beide Einsätze verlierst):

0 / 2 / 3 / 5 / 6 / 8 / 9 / 11 / 12 / 26 / 27 / 29 / 30 / 32 / 33 / 35 / 36

Bei allen anderen Zahlen gewinnst du entweder ein Stück oder bei Überlagerung von gespieltem Dutzend/Kolonne:

13 / 16 / 19 / 22

sogar 4 Stücke.

Mein Tipp wäre also, ein kleines Programm zu basteln und Permanenzen tageweise entsprechend deinen (Gewinn/Verlust/Abbruch)Kriterien durchlaufen zu lassen. Anschließend addierst du die Tagessalden und schaust mal, ob du ein Dauergewinnsystem :bigsmile: gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch nodronn, du bist wirklich Klasse. Tausend Dank.

Aus dieser Ecke (mit den Feindzahlen) habe ich mir das noch nie überlegt.

Das habe ich gleich in meine Überlegungen eingebaut und musste es natürlich sofort testen.

Hat prima geklappt. Die Satzsignale waren entsprechend dünner und es gehört schon eine

gewaltige Portion Disziplin dazu, nicht einfach draufloszuzocken.

Ich hatte es ja schon angedeutet, dass ich meinem Glück nicht unbedingt traue und so habe ich heute mit 10ern gespielt.

Ohne Verluste bis auf +6 gelaufen. Wenn ich dran denke, das hätten 600 sein können ----- mann-o-mann.

Einen Cappuccino habe ich mir gegönnt und dann nichts wie raus aus der Bude.

Nochmals besten Dank.

isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Isanaa

Ich habe einige Tage nach deinen sogenannten Satzsignalen gespielt, ich bin zu dem Ergebnis gekommem

das es sich bei der von dir angegebenen Satztechnik darum geht-bezogen auf "Generell wird nicht gesetzt nach"

0,1,4,usw.bis 36. das sich ein Dutzend bzw. Kolonne nicht wiederholen soll. Ich denke darum geht es wohl.

Zu dem was nadronn sagte: Bei den Einsatzsignal-Zahlen 2/5/8/11/ sind deine 17 Feindzahlen usw. dieses trifft

natürlich auf alle Zahlen zu die nicht bei deinem Dutzend/Kombi/Kolonnen Spiel abgedeckt sind.

Meine Erfahrung die ich mit deinem Spielvorschlag gemacht habe ist, das ich wenn es nicht gut läuft einen verlusst

nach dem anderem einstecken muß. Genau so gut könnte ich auf Dutzende oder Kolonnen seperat spielen wenn sich eine

wechseltendenz sich abzeichnet. Lass von dir hören was du zu meiner meinung denkst.

mfg.Globetrotter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...