Jump to content

Sportwetten-100%-Kleingewinne


Recommended Posts

Kurz und bündig ca. 1%-3% Ausschüttung!!

:wink:

Der Aufwand ist ein bisschen Grösser aber man kann es spielen:

Um konkret zu werden nehme ich ein Spiel heute aus der

Champion League AS Rom vs Ajax 19.03.03

Ich suche mir bei den online Wettbueros die höchste Quote

z.Zt. bei 1(Sieg für Roma) planetpinnacle 2.25

bei X(unentschieden) skybet 3.4

bei 2(Sieg Ajax) paddypower 4.33

Nehmen wir einmal an ich will eine Auschüttung von 100 Euro

haben. Ich muß also diese Wetten platzieren.

Setze 44,44 auf 1

Setze 29.41 auf x

Setze 23,09 auf 2

Habe Euro 96,94 gesetzt. Egal wie das Spiel ausgeht mein Vorteil

liegt bei 3,16 Prozent.

Ich weiß das der Aufwand groß ist. Der Gewinn rentiert sich auf jedenfall.

Oder kennt jemand eine Bank die täglich 3 Prozent gibt.

Die Problematik: Einzelwetten müssen akzeptiert werden,

Viele Wettbüros,

Gewinn zu klein da die Meisten Wettbueros kleines

maximum bei Einzelwetten haben

Aber wer den Cent nicht Ehrt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ foutsos

das klingt ja wirklich spannend: Eine positive Erwartung ohne Risiko wenn nur die "Mischung" stimmt. Erzähl noch bitte etwas mehr darüber. Mich würde z. B. interessieren: Welche Websites kannst Du hierzu empfehlen, die Sportwetten akzeptieren? Wie gehst Du konkret vor (Ablauf)?

Viele Grüße und weiterhin viele Gewinne

Nachtmensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nachtmensch

Hallo nochmal,

hiermit moechte ich keine Werbung fuer irgenwelchen Anbieter

machen. Die meisten Informationen holle ich mir bei den Seiten

hat-tric.com, betbrain.com(hier findest du auch alleliiks zu den Anbietern), sportpress.com etc. Bei den Anbietern von Sportwetten etc. (nur wegen der Auszahlung) bevorzuge Ich Eurobet.com. Auszahlung auf der Kreditkarte auch wenn weniger eingezahlt wurde.

Dieser aber hat sehr selten gute Quoten, und meistens steht das

Maximum bei Einzelwetten bei 101 Euro.

Wer sich die Grosse Mühe macht, sich mit wenig Gewinn zufrieden

gibt, und das Kapital dafür hat sollte bei vielen Anbietern ein Konto

erröffnen. Ich habe bei 28 Booker-Anbietern ein Konto. :wink:

Auf die Frage ob sich der Aufwand rentiert muß jeder für sich beantworten Für mich auf jedenfall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@foutsos

Glänzende Idee. Wieviel solcher "Konstellationen" findest Du im Schnitt pro Spieltag ?

Die Abschaffung der Champions-League-Zwischenrunde ab nächstem Jahr muß Dich ja verärgert haben.

Die Rechenregel, ob ein Spiel profitabel ist, ist eigentlich einfach : Die Summe der Reziproken der Gewinnquoten muß kleiner als 1 sein, im Beispiel ist 1/2,25+1/3,4+1/4,33=0,969 und somit die Bedingung für profitables Spielen erfüllt.

Merlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Schlumpf...

Wie schon betont, kein Risiko, aber man muß das Kapital, die Zeit usw. investieren. Persönlich habe ich ca. ein Jahr gebraucht um meinen gesamten Einsatz wieder gutzuschreiben. Zur Zeit riskiere ich nichts von meinem Kapital. Da bei Auszahlungen meistens irgenwelche Gebühr gezahlt werden muß oder es gibt ein Minimumbetrag ist es für die meisten unprofitable.

Ferner wer würde Geld auf der Strasse finden und es liegen lassen???

Also wie jeder weiß oberstes Gebot bei jedem Spiel:

Geduld, Geduld und nochmal Geduld....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Bis jetzt habe ich mich eigentlich gar nicht für Sportwetten interessiert, aber durch diesen Beitrag wurde mein Interesse schon geweckt und ich hab mich auch mal ein bisschen umgesehen. Allerdings bleiben bei einem Neueinstieg schon ein paar Fragen offen - mal sehen, ob da jemand weiterhelfen kann ...

Eine "Sure bet" zu finden ist ja nicht sehr schwer, aber wenn ich mich nun bei den entsprechenden Buchmachern anmelde, einzahle und spielen möchte, dann bleibt doch die Frage, ob sich die Anmeldungen lohnen, oder ob nur zufällig dieser Buchmacher gerade in eine Wette einbezogen wurde. Gibt es irgendwelche Tips oder Hilfestellungen, welche Buchmacher am häufigsten an einer Sure Bet beteiligt sind, so das man sich zuersteinmal nur bei denen anmeldet und dort Kapital bindet, wo es sich am Häufigsten lohnt?

Wie oft ändern sich eigentlich die Quoten im Nachhinein? Oder steht die Quote bei der ich gesetzt habe (zumindest für mich) dann fest? Ansonsten müßte man ja schon darauf achten, dass man immer kurz vor knapp setzt, um nicht durch eine Quotenschwankung in den Bereich des "Nichtmehr - 100%ig rentablen" zu rutschen.

Hat die Auszahlungsquote des Buchmachers (Payment share) irgendeine Bedeutung für die Sure Bet?

Ansonsten allzeit viele Gewinne und die dazu nötige Geduld!

Descartes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft ändern sich eigentlich die Quoten im Nachhinein? Oder steht die Quote bei der ich gesetzt habe (zumindest für mich) dann fest?

Hallo,

ich bin bei 45 Bookies Kunde, aber ich bin ja auch erst seit 6 Monaten in der Sportwettenszene.

Quotenänderungen sind möglich, aber nicht mehr für abgeschlossene Wetten: Diese angenommenen Wetten sind dann "sicher", Ausnahme: Quotenfehler beim Bookie selber, dann kann er stets noch im nachhinein ändern: Z.B. Deutschland gegen Litauen Quote 11 auf Heimsieg statt 1,11 u.s.w.

Schlumpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zockerschlumpf:

Danke für die Info!!

Da gehe ich mal davon aus, dass dies nicht allzu oft vorkommt, weil sich ein häufiges nachträgliches Abändern der Quote wegen verschreibens oder ähnlichem sicher schnell in der "Szene" rumsprechen würde und infolge dessen sich der Bookie nicht lange halten könnte.

:bigg: Schönen Abend noch und allzeit saftige Gewinne!

Descartes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Hallo zusammen!

Hat vielleicht jemand eine Liste mit den Onlinebuchmachern die die besten Quoten anbieten und wenig bzw. keine Gebühren für Auszahlungen verlangen? Dann würde sich die Sache mit den SureBets sicher lohnen. Außerdem bräuchte man die Maximum Einsätze die man bei den Buchmachern setzen kann. Wäre schön wenn jemand die Infos hat oder wenn man zusammen die Infos zusammentragen könnte und am Ende eine Tabelle aufstellen könnte.

Ich freu mich schon auf Antworten. :deer:

Hoffe es interessiert überhaupt jemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
sowas nennt man arbitaggewinn.

such mal danach im netz bevor ihr loslegt jungs. :schuettel:

keine schlechte sache, gibt es sogar vereinzelnt beim devisenhandel.

Hallo

Arbitragegewinn heißt das. Habe vor Jahren 'mal ein Programm dafür geschrieben. Allerdings sollte man es nicht übertreiben, sonst geht auch `mal ein Büro pleite. Ich selbst musste Anfang der 90er ca. 100.000 DM bei einem österr. Buchmacher in den Ofen schreiben, eine Klage gegen den Rechtsnachfolger wurde abgewiesen.

Gruß

Gagga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und bündig ca. 1%-3% Ausschüttung!!

  :hammer:

Der Aufwand ist ein bisschen Grösser aber man kann es spielen:

Um konkret zu werden nehme ich ein Spiel heute aus der

Champion League AS Rom vs Ajax 19.03.03

Ich suche mir bei den online Wettbueros die höchste Quote

z.Zt. bei 1(Sieg für Roma) planetpinnacle 2.25

        bei X(unentschieden) skybet 3.4

        bei 2(Sieg Ajax) paddypower 4.33

Nehmen wir einmal an ich will eine Auschüttung von 100 Euro

haben. Ich muß also diese Wetten platzieren.

Setze 44,44 auf 1

Setze 29.41 auf x

Setze 23,09 auf 2

Habe Euro 96,94 gesetzt. Egal wie das Spiel ausgeht mein Vorteil

liegt bei 3,16 Prozent.

Ich weiß das der Aufwand groß ist. Der Gewinn rentiert sich auf jedenfall.

Oder kennt jemand eine Bank die täglich 3 Prozent gibt.

Die Problematik: Einzelwetten müssen akzeptiert werden,

Viele Wettbüros,

Gewinn zu klein da die Meisten Wettbueros kleines

maximum bei Einzelwetten haben

Aber wer den Cent nicht Ehrt.....

hallo foutsos,

hat sich was ergeben bist du es am spielen?

einige wettbüros akzeptieren einzelwetten, aber ich glaube die sind vorgeschrieben, und um diese taktik zu umgehen so wie du sie beschreibst werden einzelwetten wohl nicht bei allen buchmachern auf dieselbe mannschaft angenommen.

oder klär uns mal auf.

ach ja, wer den cent nicht ehrt.............

man kann den gewinn nach oben schrauben, verlieren kann man nie.

gruss roulettist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Guten Morgen,

beim Stöbern durch das Forum bin ich auf dieses hochinteressante

Thema gestoßen.

Da will ich mich dann erstmals zu Wort melden.

Gibt es denn mittlerweile weitere Erfahrungsberichte?

Welche Wettbüros sind seriös und welche sollte man besser meiden,

auch unter Kostengesichtspunkten?

snowshower B::shades:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@foutsos

Die gleiche Idee wie Du hatte ich auch vor vielen Jahren :wink: Damals habe ich mir von zahlreichen (über 20) Wettbüros Unterlagen zuschicken lassen und die Quoten verglichen. Der Postbote hatte es einige Wochen schwer, denn mein Postkasten war oft sehr gefüllt mit Briefen aus ganz Europa :wink: Einige Wettbüros erschienen mir aber nicht seriös, somit nicht zuverlässig. Deshalb habe ich es auch nicht versucht.

Wenn Du übers Internet Wetten abschließt können sich die Quoten täglich verändern. Wenn Du die Wette per Post abschließt nicht. Das heißt, Du kannst per Post z.b. immer noch eine Einzelwette mit der Quote 1,5 abschließen, obwohl es im gleichen Wettbüro im Internet nur noch für 1,4 angeboten wird :topp:

Wenn Wettbüros keine Einzelwetten anbieten, sondern nur 2er oder 3er Wetten habe ich 1-2 Spiele als Bank mitgetippt. Als Bank z.B. eine Mannschaft mit der Heimbilanz von 9-1-0 gegen eine Mannschaft mit der Auswärtsbilanz 0-2-8. Mit der Quote von z.B. 1,1 ! Eine Überraschung wird es nicht oft geben, ist aber leider nicht auszuschließen :respect: ! Als Bank auf keinen Fall Spiele aus der Oberliga oder Regionalliga, was ich schon in anderen Foren beschrieben hatte.

Gute Quoten hat Alpenland Sportwetten, womit ich damals auch nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Viel Glück :topp:

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Kurz und bündig ca. 1%-3% Ausschüttung!!

:sonne:

Der Aufwand ist ein bisschen Grösser aber man kann es spielen:

Um konkret zu werden nehme ich ein Spiel heute aus der

Champion League AS Rom vs Ajax 19.03.03

Ich suche mir bei den online Wettbueros die höchste Quote

z.Zt. bei 1(Sieg für Roma) planetpinnacle 2.25

bei X(unentschieden) skybet 3.4

bei 2(Sieg Ajax) paddypower 4.33

Nehmen wir einmal an ich will eine Auschüttung von 100 Euro

haben. Ich muß also diese Wetten platzieren.

Setze 44,44 auf 1

Setze 29.41 auf x

Setze 23,09 auf 2

Habe Euro 96,94 gesetzt. Egal wie das Spiel ausgeht mein Vorteil

liegt bei 3,16 Prozent.

Ich weiß das der Aufwand groß ist. Der Gewinn rentiert sich auf jedenfall.

Oder kennt jemand eine Bank die täglich 3 Prozent gibt.

Die Problematik: Einzelwetten müssen akzeptiert werden,

Viele Wettbüros,

Gewinn zu klein da die Meisten Wettbueros kleines

maximum bei Einzelwetten haben

Aber wer den Cent nicht Ehrt.....

Hi futo...

Woher hast du immer diese Quoten sodass für dich immer ein Gewinn rausspringt.

Hab mir das jetzt bei ein paar Wetten von betandwin angesehen, aber da sind die Wetten immer so miserabel dass dein System nicht aufgehen würde.

Hast du dein System schon weiter erprobt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Arbitrage-betting, sind sogenannte surebets egal was man setzt man gewinnt immer einen Betrag zwischen 1 und 5%. Es gibt Anbieter die sogar Signale für Arbitrage verkaufen z.B. Arbbest.com. Das Problem ist man benötigt sehr viele Konten bei den bookies und viel Geld, denn es lohnt nur mit hohen Beträgen zu spielen. Ausserdem sind die Gebühren und bei einigen bookies die Rückabwicklung das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...