Jump to content

Recommended Posts

@10-sterne-koch:

Ich habe mit meinem neuen System (sag im Moment nur soviel dazu, das es was mit "synthetischen Permanenzen" zu tun hat), welches ich gerade teste, mit Deinen o.g. Zahlen bis dato 7 Stck. Plus erwirtschaftet.

Leider bricht Deine Permanenz genau an der Stelle ab, wo ich das nächste Einsatzsignal habe. Kannst Du bitte noch die nächsten 2 Zahlen einstellen, damit ich überprüfen kann, ob ich weiter im Plus agieren würde? Dankeschön!

Viele Grüße

P.S.: handelt es sich um eine handgedrehte Permanenz oder aus irgendeinem Zufallsgenerator?

P.P.S: habe meine Strategie heute auch bei DublinBet testen wollen. Leider hatten die permanent Ausfälle und Wettzurückweisungen, die entsprechenden Zahlen tauchten auch leider nicht auf der Permanenzanzeige auf, sodas ich mir nicht sicher bin, ob ich da die ein oder andere Zahl verpasst habe und dadurch mit einer "verfälschten" Permanenz gearbeitet habe. Daher weiss ich nicht, wie Aussagekräftig meine Ergebnisse genau sind. Jedenfalls sind alle Tests, genau wie Dein o.g. Beispiel, kräftig ins Plus gelaufen :bigg: Werd morgen mal noch einige Runden testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bereit Heute ab ca. 15.00 Uhr die hier vorgegebene Permanenz durchzuspielen!

Meine Bedingungen:

1.Brauche ca. 2-3 Min Zeit Zwischen die Annoncen. (muss ja ganze noch eintragen, und ins Forum reinstellen)

2.Werde keine Erklärungen abgeben, warum, wieso, weshalb, u.s.w.

3.Es müssen mindestens 2 Forumsmietglieder die Permanenz anhand haben.

4.Die Zahlen müssen exakt angesagt werden. Ohne Fehler! Deswegen auch Punkt 3!

Das ist eigentlich alles.

Wenn Interesse da ist, können wir Zeitmäßig noch was machen. Ich muss es halt vorhin wissen, da ich kleines Kind habe. Familie geht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahlen müssen exakt angesagt werden. Ohne Fehler! Deswegen auch Punkt 3!

Danke, ich habe kein Interesse.

Vor allem, weil mir unterstellt wird ich wäre zu doof, ein paar Zahlen richtig zu schreiben.

Wer hier was falsch schreibt (und zwar permanent), darüber möchte ich mich gar nicht erst weiter auslassen.

Der Koch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gast1969

Es ist eine handgedrehte Permanenz aus 2009.

Ich kann dir gern den Link zukommen lassen, wo das Original steht.

Hier auf alle Fälle mal die nächsten 25:

3 17 15

6 4 20

24 4 4

3 36 23

35 22 21

32 7 15

15 18 8

26 33 12

5 31 31

36 0 34

4 22 34

20 35 21

22 25 27

9 9 14

8 10 15

20 35 26

32 20 25

14 15 29

20 33 0

28 24 30

18 10 30

7 5 1

2 13 5

12 9 14

35 29 17

Gruss

Der Koch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein neues Spiel heute Abend mal Live in Venlo mit echtem Geld gespielt. Einmal 75 Coups am Touchbet, einmal 75 Coups am Automatenroulette = Gesamt 150 Coups in ca. 3 Stunden (weiß nicht, obs Zufall war oder nicht, aber da ja angeblich die Permanenzen von Handgedreht oder RNG ja gleich sein sollen, lief jedenfalls der Automat auffällig schlechter mit meinem System, müsste ich noch ein paar mal beobachten).

Ergebnis: 5 Stck. Real (hätte ich nicht noch Probleme mit meiner eigenen "Buchhaltung" und der Umsetzung in der Praxis gehabt, wärens noch mal 3 Stck. Plus gewesen -lt. meinen Aufzeichnungen-, also Gesamt 8 Stck.) am Touchbet (mit Live-Croupier) und nochmal -nur gebucht, nicht real gesetzt (war nach dem o.g. Gewinn zu geizig, um noch mal echtes Geld zu setzen :bigg: )- 3 Stck. Plus am Automat. Wär also Summa Summarum innerhalb 150 Coups und 3 Stunden 11 Stck. Plus gewesen!

Schade, das ich aus Vorsicht nur mit ner kleinen Stückgröße gespielt habe....................

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...