Jump to content

die besten/schlechtesten Pokerprogramme seit 30 jahren


cmg

Recommended Posts

So, will jetzt mal nen Thread aufmachen über die besten und die schlechtesten Computer-Pokerprogramme seit 30 Jahren, also das schlechteste ist definitiv "Poker Face Pauls Poker" für Sega Game Gear von 1994 (vor allem weil ich damals 49 Mark ausgegeben habe), die Computergegner callen alles bis zum River durch, manchmal gewinnt man obwohl man die Starthand gefoldet hat, zahlreiche Bugs (erkennt Wheel nicht) usw.

Aber was sind so die besten Computer- bzw. Handy-Java-(J2ME)-Programme (mit vielen Tipps/Hints/allen Odds (PottOdds/impliedOdds/usw., Graphs, Handauswertung,usw.) ?

Für Handy wär auch super! (Java-Midlet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo community,

dann entjungfere ich mich mal mit diesem Post :hut2:

also die beste Adresse im Netz ist bei mir für Turniere, Sit N' Go's, Events, und sonstige Turnierformen ganz klar Pokerstars. Die riesige Auswahl an Turnieren und die sehr gut strukturierte Plattform, die Preisgelder, das weite Feld an Eintrittspreisen (0,10$-10000$ bei der WCOOP), die gigantische Anzahl an Spieler und die Möglichkeit Hilfprogramme zum Berechnen von ODDS etc. zu verwenden spricht für sich! Den großartigen Support nicht zu vergessen.

Cashgame is dort auch wunderbar von blinds von 0,01$/0,02$ - 100$-200$ (glaub ich) zu spielen, aber für Cashgame bevorzuge ich persönlich FullTiltPoker. Warum? Weiß ich selber nicht so recht :hut2:

Die Hilfprogramme jetzt alle auzulisten würde Jahre dauern, dazu lohnt es sich einfach mal google zu benützen :anbet2: außerdem finde ich dies nicht unbedingt notwendig, weil wenn man eingespielt ist und Erfahrung mitbringt, rechnen sich die ODDS automatisch im Kopf.

Was ich aber hier erwähnen möchte ist sharkscope.com Eine riesige Datenbank zum Abfragen einzelner Spielerstats... aber schaut am besten mal selber hin dann seht ihr was ich meine. Aber solang man keinen account dort hat, kann man nur max. 5 Spieler pro Tag suchen!

mfg;)

€casinoterror€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der schlechtesten Software kann ich eigentlich auch die Software von "Ongame" hinzufügen, so etwas hab ich noch nicht erlebt: es dauert oft Minuten bis Geld auf meinem Account ist: ich gewinne einen Pott -schön- nur wo ist das Geld?, die Handhistory verschluckt manchmal regelrecht Hände, erst nach Minuten, oder nachdem ich mich komplett aus- und wieder eingelogt habe ist das Geld da, die PC-Software ist auch noch total langsam geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...