Jump to content

Recommended Posts

Hallo Steve,

ja man kann es aus dem Kopf spielen wenn man sich damit beschäftigt hat und man gut in Mathematik ist.

Das System entstand ja auch aus dem Livespielen aus dem Kopf.

Durch die Programmierung jedoch kann man schnell viele Coups testen und sehen wie sich der Kontoverlauf ändert,

zumal hat man hier freie Kombinationsfreiheit für die 9 Chancen.

So kann man gezielt für sich das beste System herausfinden.

mfG Blue D. :santa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Auszug der Systemprogrammierungen:

- EC Paroli system (Spiel auf die Einzelchancen Rouge/Noir, Pair/Impair, Passe/Manque mit programmierten Paroli und Ecart)

- BD Kombi system (Spiel der Chancen Plein, Cheval, TVP, TVS, Kolonne, Dutzen, Rouge/Noir, Pair/Impair, Passe/Manque mit Kombisystem und programmierter Progression)

- Plein Reihenprogressions System (Ein Pleinspiel mit besonderer Progressionstechnik)

- VPleinsystem (Ein Pleinspiel mit besonderer Satzweise)

- El Dorado (Ein TVS System Favoriten mit Restanten)

- BD KD System (Kolonnen+Dutzend System mit programmierter Progressionstechnik)

....

mfg Blue D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue Dolphin!

Bin ganz neu hier und habe heute meinen ersten Beitrag eingestellt. Ich denke das wäre genau das Thema das ich ansprechen wollte.

Leider habe ich Deinen Beitrag und dein Thema erst jetzt gegen Abend gesehen und durchgelesen. Du bist wirklich ein Genie!!!!!

Stehe jetzt mit meinen Aussagen ziemlich blöd da, aber macht nix.

Was würde denn so ein Progi kosten und wie kommt man dann daran bzw. wie soll das mit der Kohle funktionieren?

Freundlichste Grüße

aus Vorarlberg

Mandi :werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt, Dolphin.

Du schreibst du hast ein BD KD System.

Mit eingebauter Programmierung.

Was ist das für eine Programmierung?

Kannst du uns etwas näheres darüber sagen?

Steht irgendwo hier im Forum etwas darüber?

:werweiss:

So etwas könnte ich gebrauchen.

Ich habe ein Apple Powerbook.

Ich hoffe das das alles auch auf den Macis läuft.

In Erwartung genauerer Infos, Larissa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- EC Paroli system (Spiel auf die Einzelchancen Rouge/Noir, Pair/Impair, Passe/Manque mit programmierten Paroli und Ecart)

- BD Kombi system (Spiel der Chancen Plein, Cheval, TVP, TVS, Kolonne, Dutzen, Rouge/Noir, Pair/Impair, Passe/Manque mit Kombisystem und programmierter Progression)

- Plein Reihenprogressions System (Ein Pleinspiel mit besonderer Progressionstechnik)

- VPleinsystem (Ein Pleinspiel mit besonderer Satzweise)

- El Dorado (Ein TVS System Favoriten mit Restanten)

- BD KD System (Kolonnen+Dutzend System mit programmierter Progressionstechnik)

Danke für prompte Antwort.

Dein neues Kombisystem ist eine Erweiterung des Kolonnen-Dutzendsystems.

So kann man das auslesen.

Hat die Erweiterung noch andere Vorteile, wenn man nur zweifache Cs braucht?

Und was soll das ganze denn kosten?

LG Joschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue Dolphin!

War gestern noch bei Win2day mein tägliches Plein abholen, war leider nicht viel mehr drin. Hab dann die Zahlen in dein Alles auf rot eingetippselt (höchster Satz war glaub 6stk) und wäre auf satte 45 Stk. mit nur r/s gekommen.

Werde heute mal mit Permanenzen ausgiebig testen.

Gruss aus Vorarlberg

Mandi

Ps.: Sorry kann man Ecart und Einsatz nicht verändern(Feld nur grau) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue Dolphin !

Wollte nur zu gerne Dein Teil in Funktion hier einstellen, weiss aber nicht wie das funktioniert. Hab Screenshot gemacht und als gif gespeichert. Versuch es mal als Anhang und Du kannst sehen ich hab die Zahlen die ich mit meinen Pleins bespielt habe hinterher eingetippt und fiktiv also schönes Plus ohne hohen Einsätze erreicht. Gegen meine Gewohnheit heute also zwei Kurzpartien aber Erfolgreich Juhuuuuuuu

Gestartet mit 20 und jetzt nach ca. 10 Tagen bin total begeistert :werweiss:

Gruss aus Vlg

Mandi

post-22446-1254505177_thumb.jpgpost-22446-1254505198_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blue d,

wirst du von deiner neuen Software eine Demoversion uns zur Verfügung stellen? Also das wäre wirklich sehr nett von Dir und wir können uns ein Bild machen.

Du könntest es ja so einstellen z.b. :

- 30 Tage Demo

oder

- 1000 Coups Demo

oder

- 30 mal Starten Demo

Schöne Grüsse an Dich

:werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue D

Gester mit Software 200 Coups live im Funmodus nachgespielt und Einsätze der Software nachgespielt ist ganz brutal ins Minus gerannt ca.900Stk :werweiss:

Zu Schade daß ich die Permanenz anschliessend nicht ausdrucken konnte, wäre sicher Aufschlussreich.

Gruss aus Vlg

Mandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi larissa

Weiss jetzt nicht ob Software das richtige Wort dafür ist. Ist von Blue D. hier für Testzwecke zur Verfügung gestellt worden. Nennt sich alles auf rot und ich simuliere immer hinterher meine coups die ich im Oc gespielt habe.

Gruss aus Vlbg

Mandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue D

Gester mit Software 200 Coups live im Funmodus nachgespielt und Einsätze der Software nachgespielt ist ganz brutal ins Minus gerannt ca.900Stk :reindeer:

Zu Schade daß ich die Permanenz anschliessend nicht ausdrucken konnte, wäre sicher Aufschlussreich.

Gruss aus Vlg

Mandi

Mit der richtigen Einstellung kann mann mit dem Programm gewinnen.

Man muß aber auch aufhöhren können!

Gruß

Rhodos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rhodos

Netter Zug von Dir Blue D. in Schutz zu nehmen und ich möchte betonen mein letzter Beitrag sollte kein Vorwurf sein. Ganz im Gegenteil ich muss Dir (bezüglich der Einstellungen) Recht geben. Allerdings habe ich das Minus mit der ersten Version gespielt und nicht mit dem Release.

Trotzdem Rhodos warum aufhören im Fun und mit Permanenzen? Sollten wir nicht viele Coups haben um zu vergleichen?

Heute nochmal 282 Coups von Hand eingetippt und mit beiden Versionen im Plus abgeschlossen. Nur mit dem Release wesentlich geringere Höchstsätze.

Sorry...Bitte Vorbericht nicht falsch verstehen

Gruss aus Vlg

Mandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich momentan sehr wenig Zeit habe komme ich kaum zum Programmieren ...

Ich werde das EC System auf jedenfall noch aufarbeiten bitte aber noch um etwas Geduld.

Außerdem sind die Einstellungen ja immer Sitiuativ abhängig und müssen auch mal geändert werden.

Auch sollte man mal Fiktives Minus abwarten...

Und Rhodos hat recht,

es wird nur jener gewinnen können der im Plus aufhört und dann mal ne Zeit vergehen lässt...

Die Kunst ist es die Systeme bewusst zu wechseln und nur zu bestimmten Limits zu spielen,

das laden der Permanenzen dient dazu verschieden Einstellungen zu vergleichen um die Schwankungen abzuwägen.

Wobei jedes System eine gewisse Logik verfolgt!

Aber ein unverlierbares system gibts nicht,

aber diese Systeme können erheblich helfen um erfolgreich zu spielen!

mfG Blue D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue D

Glaubst Du ich sollte nicht versuchen so lange einzutippen bis ich nach ungefähr einer Tagespermanenz weiss wo das höchste Minus ist? Ich kann ja noch nicht den Ecart und den maximalen Einsatz einstellen.

Im übrigen gebe ich Dir und Rhodos vollkommen Recht mit dem aufhören, mache ich bei meinen Pleins ja auch sehr brav und bin schön im Plus.

Gruss aus Vlg

Mandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...