Jump to content

Recommended Posts

Hallo Rhodos,

Beispiel: Ich stelle Ecart 3 ein, spiele auf rot. Kein Haken setzen , bei aktiv. Es kommen die Zahlen 10,15,35 - ab jetzt setzt sich der Haken und ab jetzt kannst du den angezeigten Einsatz setzen. Einsatz 1Stück: 12 kommt, Konto +1, Häkchen ist wieder raus, da Ecart -1 ist. Es kommen 13,20,26,29: Ecart ist wieder 3 und es wird 1 Stück gesetzt. kommt jetzt wieder rot, ist der Ecart wieder -1 und schwarz muß erst wieder 4 mal hintereinander kommen um dann bei Ecart 3 wieder zu setzen. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt.

Gruß Ruebezahl

Dann muß wohl mein Programm eine "Macke" haben. Es werden keine Zahlen angezeigt und der Haken setzt sich auch nicht.

Gruß

Rhodos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich werde die nächsten Tage nicht hier sein können.

Erst nächstes WE.

Eines ist jedoch sicher das Programm ist fehlerfrei.

Lediglich die Handhabungen macht es so manchen schwer...

ich werde mir was einfallen lassen es zu erleichtern vllt mit videos.

Dennoch werde ich den verlauf als liste einbauen um den verlauf zu sehen.

Beste grüße Blue D. :spocht_2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blue,

wenn es nicht allzu grosse Mühe macht, könnte man evtl. alle 6 EC`s neben der Permanenz auflisten, falls man dann auf eine andere EC umsteigt (die z.B. schon in Rückstand geraten ist) und somit eine komplette Übersicht aller EC`s hat.

P.S. Sieht gut aus! :spocht_2:

Mfg :bigsmile:

bearbeitet von Black/Red
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blue d,

ich werde dein Programm auch kaufen,ich schicke heute noch eine Mail an Dich.

Ich habe allerdings noch eine Frage bezüglich des Einsatzes.

Da steht z.b. Coups:37 , Partien:10 . Das würde doch bedeuten das in 37 Coups 10 mal gesetzt wurde?

Aber bei Einsatz steht R1.Das bedeutet doch das 1 Stück gesetzt wird. Und so steht es bei jedem Coup. Kannst du mir das bitte genauer erklären. Das Beispiel habe ich aus deinem letzten Bild das du hier eingestellt hast gemacht. Dort kann man sich es anschauen.

Danke und Schöne Grüsse an Dich

:winki1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend an alle Spieler,

ständig entwickel ich neue Systeme und die meisten gehen auch sehr gut.

Auch das hier erwähnte EC Parolisystem ist sehr gut....

werde weiter drann basteln,

bei Bedarf werde ich weiter Systeme anbieten die dann von dem Hauptprogramm abrufbar sind.

So ist man flexibel und kann bei miesem Lauf einfach ein ganz andres System spielen.

Beste Grüße

Blue D.

PS: Momentan entwickel ich ein Kombinationssystem was mehrere Chancen vereint, es gewinnt sehr gut, aber ist sehr aufwendig zu programmieren,

hiermit wurde LIVE in einem Monat ausgangskapital: 5000 stck 45000 stck erreicht, höchster Kapitalaufwand 3000 Stck :winki1:

bearbeitet von Blue_Dolphin1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...