Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,ich habe eine kleine Frage.

Hat jmd Zahlen darüber, wie oft eine Wiederholung eines Dutzend nach einer Wiederholung eines Dutzends eintrifft?

Ich meine damit zb:

1 Dutzend

1Dutzend

1 Dutzend

dann Wechsel

2 Dutzend

2 Dutzend

dann Wechsel

1 Dutzend dann entweder Abbruch oder weitere Wiederholung.

Ich habe in letzter Zeit beim Beobachten bei Dublin Bet gemerkt,dass oft nach einer bzw mehreren Wiederholungen ein Abbruch stattfindet.

Mfg Notch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Notch,

Hat jmd Zahlen darüber, wie oft eine Wiederholung eines Dutzend nach einer Wiederholung eines Dutzends eintrifft?

Grübel... Wiederholung eines Dutzends nach einer Wiederholung eines Dutzends... das passiert gleich oft wie die Wiederholung eines Dutzends nach einem Bier oder nach dem Essen :klatsch01:.

Aber natürlich kann man das ausrechnen. Es sieht so aus:

W'keit für ein anderes Dutzend als vorher: 24/37 = 0,65 (65%)

W'keit für dasselbe Dutzend wie vorher: 12/37 = 0,32 (32%)

W'keit für ein anderes Dutzend mit anschließender Wiederholung: 24/37 * 12/37 = 0,21 (21%)

=> ein anderes Dutzend mit Wiederholung erscheint im Schnitt alle 1/0,21 = 4,75 Versuche, ca. mal innerhalb von 6 aufeinanderfolgenden Coups, wenn jeder Coup einen Versuch startet.

Ich habe in letzter Zeit beim Beobachten bei Dublin Bet gemerkt,dass oft nach einer bzw mehreren Wiederholungen ein Abbruch stattfindet.

Hast du denn etwas anderes erwartet? Natürlich findet ein Abbruch statt, und zwar immer nach einer oder mehreren Wiederholungen. Kann ja gar nicht anders sein: Entweder weitere Wiederholungen oder eben nicht.

Immerhin stehen auch jedesmal über 2/3 der Nummern gegen eine Wiederholung.

Gruß, Optimierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...