Jump to content

Recommended Posts

Hallo Roulette - Gemeinde,

ich habe vor Kurzem einiges über die 3fache Sigma Abweichung gelesen, und finde das ein spannedes Thema.

Denn nach der 3fachen Abweichung kommt ja fast nichts mehr. (zumindest in der Theorie) Mein Gedanke ist nun mit Permanenzvervielfältigung mehrere solcher Situationen zu "produzieren" um dann zu spielen.

Bevor ich mich hinsetze und da ein Testprogramm schreibe (wieder jede Menge Arbeit) will ich erstmal hier nach Erfahrungen fragen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema oder kann mir jemand Tips zum nachlesen geben.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar. :angry:  

Grüße Tracy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn nach der 3fachen Abweichung kommt ja fast nichts mehr. (zumindest in der Theorie)

Das Problem sind die Super-Phänomene, bei denen die zurückgebliebene Chance den 3Sigma-Bereich nicht nur leicht verlässt, sondern sich sogar noch weit davon entfernt.

Beispielsweise könnte man auf die Idee kommen, auf 6er-Transversalen zu setzen, die 45 x in Folge nicht erschienen sind (in der Hamburger Permanenz von Januar 1998 bis Ende 2001) gab es mehr als 100 Angriffsmöglichkeiten. Das ließe sich entsprechend vervielfältigen.  Mit einer knapp 30stufigen Progression hätte es sogar bei allen Angriffen funktioniert - außer an folgendem Tag:

Platzer:  6er-Transversale 3  bleibt  84 x  in Folge aus !

Wer nachzählen will:  Es beginnt ab Coup 161. Am besten vom Tagesende aus rückwärts zählen (ohne die letzten beiden Coups). Es handelt sich um den 10.September 1998 der Spielbank Hamburg (Tisch 1). Dier Permanenz dieses Tages ist im Online-Archiv der Hamburger Spielbank abbrufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...