Xy Ungelöst Geschrieben Dezember 8, 2008 Share Geschrieben Dezember 8, 2008 Unfassbar!http://cgi.ebay.de/MARIGNY-DE-GRILLEAU-ROU...p3286.m63.l1177 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben Dezember 8, 2008 Share Geschrieben Dezember 8, 2008 "...Unfassbar..!"Ich weiß nicht, ob Du mit "...unfassbar..." teuer oder billig meinst. Nachtfalke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon14 Geschrieben Dezember 8, 2008 Share Geschrieben Dezember 8, 2008 Nicht nur das, sondern völlig wurscht.Wurde ja gar nicht verkauft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauvecard Geschrieben Dezember 8, 2008 Share Geschrieben Dezember 8, 2008 ich finde den preis leicht überhöht, das kriegt mann günstiger...aber wenn ein sammler es haben will, ist es auch wieder ok...ist immerhin eine bibliophile rarität... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon14 Geschrieben Dezember 8, 2008 Share Geschrieben Dezember 8, 2008 (bearbeitet) Willste mein Hirn haben?Ist auch pieplioviel ... Ach was schreib' ich denn ...Muss natürlich "vieliopiep" heissen! bearbeitet Dezember 8, 2008 von leon14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauvecard Geschrieben Dezember 9, 2008 Share Geschrieben Dezember 9, 2008 (bearbeitet) was soll ich mit deinem hirn? ich stell' mir nur deko-artikel ins regal, die mit bloßem auge sichtbar sind... ich wüsste was besseres mit deinem hirn anzustellen, als es bei mir in der wohnung zu haben... nämlich: aber ich bin mir sicher, dass du den unterschied nicht merken würdest, wenn dein hirn sich nicht mehr unter der schädelddecke befinden würde...ich vermute mal, du bist einer von den leuten, die in england "chav" genannt werden...also dann, chav, frohen advent! und lass dir zu weihnachten keine bücher schenken, die machen dir nur kopfschmerzen!gruß mauvecard bearbeitet Dezember 9, 2008 von mauvecard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon14 Geschrieben Dezember 9, 2008 Share Geschrieben Dezember 9, 2008 ... die in england "chav" genannt werden ...Da muss ich dich allerdings schwer enttäuschen:Ich bin nicht jung (auch nicht mehr jugendlich)Ich hasse nicht nur Baseballkäppis, ich hasse jegliche KopfbedeckungIch trage keinerlei SchmuckUnd nu?Zu Punkt 2:Vielleicht ist es deswegen meinem Hirn gelungen zu entfleuchen ...P.S.Bücher brauche ich keine mehr.Ich hab' schon eins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauvecard Geschrieben Dezember 9, 2008 Share Geschrieben Dezember 9, 2008 und nu wünsch ich dir ganz einfach frohe weihnachten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon14 Geschrieben Dezember 9, 2008 Share Geschrieben Dezember 9, 2008 Danke. Und ebenso ...Merry Xmas ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauvecard Geschrieben Dezember 9, 2008 Share Geschrieben Dezember 9, 2008 zum abschluss ein zitat aus wikipedia:Bibliophilieaus Wikipedia, der freien EnzyklopädieDie Bibliophilie (von griechisch βιβλίον bíblion „Buch“ und griechisch φίλος philos - "Freund")), „Liebe zum Buch“, bezeichnet allgemein das Sammeln von schönen, seltenen oder geschichtlich wertvollen Büchern meist von Privatpersonen zum Aufbau einer Privatbibliothek nach bestimmten Sammelkriterien.gruß mauvecard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon14 Geschrieben Dezember 9, 2008 Share Geschrieben Dezember 9, 2008 (bearbeitet) Ach was ...Loriot bearbeitet Dezember 9, 2008 von leon14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xy Ungelöst Geschrieben Dezember 9, 2008 Autor Share Geschrieben Dezember 9, 2008 Ich weiß nicht, ob Du mit "...unfassbar..." teuer oder billig meinst. Nachtfalke.Ich war überrascht wie "GÜNSTIG" man heutzutage an solche Raritäten herankommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.