Jump to content

Strategievorschlag


Recommended Posts

Hi,

die Diskussion um die 6er EC Serie hat mich angeregt, mal folgende Strategie zur Diskussion zu stellen.

Ziel sind 26 Stücke Gewinn, also fast ein Plein.

Spiel auf 5malige Wiederholung einer Kolonne ZB. Einstieg nach 2 maligem Erscheinen, dann Paroli, bis 27 Stücke daliegen.

Ich habe kaum einen Tag erlebt, wo nicht eine 5er Serie kam.

Wiessee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wiessee,

mein erster Versuch ging gleich in die Hose.

Wiesbaden Tisch 3 gestern.

grösser als 5er Serie erst in Spalte 12

Vorher 65 2 - 4er Serien.

Dann kam gleich eine 7er Serie.

Trotzdem es geht nicht. 5er Serien bleiben lange aus.

Was hier interessant wäre auf 3er Serien zu spielen.

Gruß

rolysw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wiessee,

mein erster Versuch ging gleich in die Hose.

Wiesbaden Tisch 3 gestern.

das geht wirklich irgend wann richtig schief. ich habe das alles schon theoretisch,und praktisch durch.

im realcasino habe ich richtig stücke lassen müssen. weil man eine progression anwenden muss.

aber die touch bet habe ich noch nicht getestet.

gruss magier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...