Jump to content

Gleichzeitig Ausscheiden?


LadyPlay

Recommended Posts

also grob erzählt...3 noch da ich hab so ca. 900 Chips, Mister X hat 1200 und der Chipleader den rest eines 5er sngs...alle all in (fragt nicht wieso...) ich halt die 9er gegen die 8er vom Mr. X und der Chipleader AK chipleader gewinnt und schmeißt uns beide raus...die ersten 2 werden bezahlt, ich aber schlag das 8er Paar und werd trotzdem 3te...wieso? weil ich zum Zeitpunkt des Ausscheidens weniger Chips hatte, als der den ich geschlagen hätte??? Kennt sich da wer genau aus? lg

bearbeitet von LadyPlay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mainpot: Du, Mr.X + Chipleader

Sidepot: Mr. X + Chipleader

Mainpot wird zuerst ausgespielt: Chipleader gewinnt x Chips dazu, Mr. X hat noch Y Chips im Sidepot und du hast 0 Chips, dh du bist raus.

Dann wird der Sidepot ausgespielt: Mr.X verliert Y Chips und Chipleader gewinnt das SnG und wahrscheinlich eine Cool Million.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine witzige Anmerkung (da wir das einmal ausprobiert haben) :

Wenn in einem SnG ALLE Mitspieler (also bei uns z.B. 10) in der ersten Runde All-in gehen, dann gewinnt zwar natürlich der mit der besten Hand das Turnier ... aber die restlichen Plätze (2. !!! bis 10. ) werden nach Anmeldedatum vergeben ... d.h. wer sich zuerst angemeldet hat wird besser ausbezahlt :-D .

(getestet auf pokerroom)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ok, danke sehr...das wusst ich nicht, macht Sinn doe pots nach der reihe auszuspielen...

sagt, hat jemand ein größeres turnier ins auge gefasst? Ich möcht per freeroll auf PP beim 2m. dollar event mitmachen, auf win2day ein auto gewinnen, bei bwin ein gt-ticket das sind meine derzeitigen bemühungen...lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel Lotto, die Chance auf ner 6er mit Zusatz sind höher als in all diesen Turnieren 1. (oder auch nur "itm") zu kommen ...

Von nix kommt nix ... du musst schon 8h permanent mehrere Freerolls parallel spielen um in auch nur 1-2 nach vorne zu kommen ... und dann gibts i.d.R. nen paar Cent bzw. nen Satellite zu nem nächsten Free ... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke sehr...das wusst ich nicht, macht Sinn doe pots nach der reihe auszuspielen...

sagt, hat jemand ein größeres turnier ins auge gefasst? Ich möcht per freeroll auf PP beim 2m. dollar event mitmachen, auf win2day ein auto gewinnen, bei bwin ein gt-ticket das sind meine derzeitigen bemühungen...lg

Gibt da sowas, dass nennt sich LEBEN, solltest du vielleicht mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt, hat jemand ein größeres turnier ins auge gefasst? Ich möcht per freeroll auf PP beim 2m. dollar event mitmachen, auf win2day ein auto gewinnen, bei bwin ein gt-ticket das sind meine derzeitigen bemühungen...lg

na holla...da hast du aber eh große pläne :wink4: der audi a4 von w2d klingt echt nicht so schlecht. buy-in von 40+4 beim endturnier, was ich weiß. gibts im vorfeld eigentlich auch satellites mit kleinerem buy-in dazu? war zumindest früher immer so bei den größeren turnieren auf w2d. aber da wird sicherlich wieder mächtig was los sein, ein 40.000€ auto lockt schon so manchen spieler wieder vor dem pc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...