Zündschnur Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 Störposting aus: Auf der Welle des Zufalls surfen..!Da ich ab morgen eine Woche auf Tournee bin, möchte ich mich an dieser Diskussion vorerst nicht weiter beteiligen.schleich DichZ ü n d s c h n u r
Zündschnur Geschrieben Oktober 7, 2008 Geschrieben Oktober 7, 2008 Störposting aus: Auf der Welle des Zufalls surfen..!Vor allem, wenn man etwas hat, was andere nicht haben ... ...so reden ALLE Möchtegerngewinner :altersvorsroge,beno45, Boulgari,Danny,Monopolis, mondfahrer,Nachtfalke,Optimierer,Pleinflüsterer,sachse,Wendor.ich hingegen zünde.z ü n d s c h n u r Ich würde eher sagen, Du "zündelst". Nachtfalke
Kugelfee Geschrieben Oktober 12, 2008 Geschrieben Oktober 12, 2008 Störposting aus: Auf der Welle des Zufalls surfen..!Nick und Unterschrift sind auch nicht ganz ohnena, OptimiererOb du's glaubst oder nicht, ich habe auch eine Strategie, die funktioniert. Und obwohl ich sie schon recht eindeutig im Forum vorgestellt habe, kapiert es zum Glück niemand. So kann ich das Ding doch für mich behalten. Ist auch besser so.na. wo bleiben denn die üblichen Rügen ? Anfütterungsversuch usw.hast Du den Sachsen dafür bezahlt, dass er sich in Deinem Falle weise zurückhält ?was kostet es bei Dir ?wann trittst Du zum Test an ?z ü n d s c h n u r
Zündschnur Geschrieben Oktober 21, 2008 Geschrieben Oktober 21, 2008 @Danny Warum so kompliziert über Behörden, wenn's auch einfacher geht???????????? Sowas macht im Ernstfall 'ne Behörde nur einmal mit, dann ist der Foren-Betreiber d'ran, dafür zu sorgen, dass die Daten zumindest ihm bekannt sind. Die Mechanismen dazu existieren, seit 's Internet existiert................lange nix mehr gehört von Dir , aber sehr praktisch, das zu lesen, "schwarz auf weiss" (erspart der Wissenschaft viel Arbeit) .´s Internet existiert allerdings nur auf der Erde, nicht ausserhalb davon ... da funktioniert das mit den IP´s nämlich nicht, auch wenn jemand speziell was anderes darüber denkt (starrsinnigerweise).@Nachtfalke, Dein Haftungs-Hinweis das mit der Haftung darfste nicht so eng sehen. Der Paroli würde nämlich nur bedingt für gewisse Schandtaten haften, nämlich nur dann, wenn er sie selbst mitzuvertreten hätte, sofern er eigene Pflichten vernachlässigt hätte. Allerdings kann er verpflichtet sein gewisse Vorkehrungen zu treffen,egal wie man es nennt, "ergrünen lassen" oder wie auch immer ...Andernfalls könnte es für ihn im Ernstfall teuer werden, je nach Fallgestaltung, also wäre es für ihn schon praktischer, wenn er solche Situationen vorsorglich verhindert durch Beförderung solcher Mitglieder in die Gartenabteilung, die ihn sonst möglicherweise in geeigneten Situationen finanziell ruinieren könnten.Es ist also für ihn recht praktisch wenn er immer genau weiss was er tun muss um nicht für andere seinen Kopf hinhalten zu müssen, sondern diese anderen SELBER ihren eigenen Kopf hinhalten müssen für sich selbst.Noch was anderes , nur so am Rande, ist eigentlich für Mitglieder wie mich unerheblich, aber für andere vielleicht schon interessant : Das betrifft die sog. "Privatautonomie" im Internet. Diese ist nämlich beschränkt , worauf in einem andern (inzwischen geschlossenen) Forum jemand anderer mal zutreffenderweise hingewiesen hat.Die Freiheit der Privatautonomie findet in DE durch das Grundgesetz ihre verfassungsrechtlichen Schranken , d.h. es ist nicht immer möglich ein Mitglied einfach gegen seinen Willen zu entfernen. Ist dem Mitglied der Rausschmiss nicht egal sondern legt es Wert darauf nicht entfernt zu werden, dann kann es sich u.U. lohnen, erst mal ein klärendes Gespräch mit dem Mitglied zu suchen bevor man das Mitglied entfernt, wenn man sich Arbeit ersparen will.Soweit mir bekannt, war es dem @mondfahrer "egal" dass er unter seinem Nick nicht mehr schreiben kann ( weil er es ohnehin nicht mehr wollte) , allerdings ist das bei anderen Mitgliedern möglicherweise manchmal anders.Das ist ähnlich wie im Arbeitsrecht. Es hat z.B. vor etlichen Jahren mal einen Unternehmer gegeben, der verdutzt feststellen musste, dass er vom BAG aus verrfassungsrechtlichen Gründenverurteilt wurde einen Kläger als seinen Arbeitnehmer einzustellen , wohlgemerkt NEU einzustellen , weil der Arbeitgeber bei dem Einstellungsgespräch des sich bewerbenden Möchtegern-Arbeitnehmers das Diskriminierungsverbot des Grundgesetzes verletzt hatte. D.h. der diskriminierte Arbeitnehmer konnte seinen noch nicht vorhandenen Arbeitsplatz analog wie bei einer Kündigungsschutzklage erfolgreich einklagen - d.h. der Arbeitgeber ist bei der Wahl des Arbeitnehmers nicht ganz "autonom". Aus analogen Gründen ist auch die Spielbank nicht ganz "autonom" bezüglich ihrer Freiheit wenn sie reinlassen muss und wen sie abweisen darf.es wäre aber ganz nett wenn ich von Euch beiden mal eine email-Adresse bekommen könnte, weil da gibt´s noch was zu besprechen, worauf ich öffentlich keinen Bock habe . In grünem Zustand funktionieren diese pn-Funktionen bekanntlich nicht.@Optimierer,Deinen Blickwinkel mit den Doppelnickts teilen sicher etliche andere Internetnutzer, allerdings ist einRouletteforum was ganz Besonderes. Da kann das Theater um die Doppelnicks ganz andere Gründe haben die zunächst naheliegenden Gründe , an die Du bisher gedacht hast. Wenn Dich interessiert, wie dieses Phänomen funktioniert : wir sehen uns in Kürze entweder im vom Nachtfalken neu eingerichteten Kreuz-Thread , Abteilung "Zündelstunde" , oder an anderer Stelle im Internet wieder.gute Nachtz ü n d s c h n u rp.s. @mondfahrer ist mächtiger als manch ein Erdling glaubt und kann sich - wenn er es möchte - auch so verstellen, dass er von niemandem erkannt wird, nicht einmal vom Sachsen.
Kugelfee Geschrieben Oktober 22, 2008 Geschrieben Oktober 22, 2008 gutenn TagKugelfee variiert so, wie er glaubt, dass es doof klingt.Glaub' mir, er ist es.sachsesachse, ich möchte nicht das Du sprichst in dieser Weise über mich.ich bin eine Frau , das ist bestimmt nicht dasselbe wie ein Mann, wie jedes kleinkind schon weis, oder ?ich werde Dich sonst "Waschweib" nennen absofort.Wenn du mit mir solche sachen anfängst nochmal, sachse.und ich habe viel gelsen über Dich was du geschrieben hast und dassDu ein Problem mit dem mondfahrer hast.aber ich habe auch eine Frage an Dich, sachsewieviel Steuern hast Du bezahlt in deinem Leben bisher für dieFrüchte von Deinem "kesselgucken" ?bitte beantworte es mir und weiche nicht immer aus.Kugelfee
Wenke Geschrieben Oktober 22, 2008 Geschrieben Oktober 22, 2008 Postings 5 und 6 aus:http://www.roulette-forum.de/index.php?sho...0093&st=105pro+contra: Wellenreiter-Thematik, Der Boulgari-Thread im Kreuzfeuerdas Posting 115 hab ich freigestellt.Es befasste sich nur mit dem Für oder Wider von Doppelnicks.
Nachtfalke Geschrieben Oktober 30, 2008 Autor Geschrieben Oktober 30, 2008 ."...selbige Technologie, besser, Mikroelektronik, bietet dem Opfer den Reverse der Medalie.Diesen Ansatz, können wir ja auch mal entwickeln..."Lieber nicht !!Alle kriminellen Kommentare 'raus !!! Wir wollen eine friedliche Vorbilddiskussionsplattform werdenmit sichtlich geläuterten, realitätsbezogenen Mitgliedern- fern aller Verbalschlachten und verführender Suchtwerbung.Unsere Devise lautet alle Strolche 'raus... ...... ...Banker rein in unser Wissenschaftsforum, damit sie hier noch was lernen.Hier können sie mitkriegen, wie noch richtig Kohle gemacht werden kann - seriös und solide!Da passen technische Hilfsmittel die verboten sind, irgendwie nicht 'rein.Nachtfalke..
Recommended Posts