Jump to content

physik_18

User
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über physik_18

  • Rang
    Systemspieler

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So, so gut wie alles gelöscht. Schreibt doch bitte bei der Registrierung, dass ca. 80% der Forumsmitglieder hier am Realschulabschluss scheiterten und weiterhin scheitern würden. Dann könnten sich in Zukunft andere richtig orientieren und sich diese Scheisse ersparen.
  2. Naja ich habe hier erfahren habe, dass mein WW-Ansatz nichts bringt. Also kann ich mich beruhigt vom Casino abwenden und euch die Millionen überlassen, lange genug versucht ihr es ja schon. Ich wünsche es euch wirklich, echt jetzt Wie kann ich jetzt mein dieses scheiss Profil wieder löschen??? Nachdem hier Leute versuchen mit EC's Gewinne zu machen
  3. Musste es wegen lauter Harz 4 Beziehern hier so ausdrücken. Hier im Forum ist man mit 1000 Euro finanzstark.
  4. Die 6,5 fache Standardabweichung ist also reines Glück, wieso bin ich da nicht früher draufgekommen
  5. Ich fühlte und fühle immer noch das Geld schon seit längerem Zeitraum. Und hey, es fühlt sich gut an.
  6. Ja das ist in Stein gemeißelt. Ob ich will oder kann. Who cares? Ich habe Ergebnisse aus dem Cerlce geteilt. Mich hat es fasziniert, dass es funktioniert hat und weiterhin funktioniert. Die Therorie kommt vor der Praxis und die Statistik dient zur ständigen Überwachung und Qualitätsmanagement.
  7. Wieder richtig , weil niemand sich die Zeit nimmt geteilte Informationen wirklich zu lesen.
  8. Als Überzufälligkeit wird in der Inferenzstatistik ein Zusammenhang beschrieben, dessen nachgewiesene Signifikanz hoch genug ist, um bei zufälligem Zustandekommen nur mit einer geringen, vorher festgelegten Häufigkeit vorzukommen. Aus Überzufälligkeit folgt also nicht zwangsläufig eine direkte Korrelation. Steht sogar auf Wikiblödian Brav gelernt, stimmt. Wir alle kennen die längste Strecke in der ein Gewinn durch Zufall möglich ist. Aber was hat das mit meiner Auswertung zu tun wo wesentlich mehr Stücke gestzt werden?
  9. Gib mir nur einen einzigen vernünftigen Grund hier weitere Ergebnisse zu teilen?
  10. Ja, es ist sehr unterhaltsam. @admin : wie lösche ich mein Profil?
  11. Resümee nach 12 Stunden im hier Forum: 1.) Entweder wird man beschimpft weil meine Arbeit ein Scheiss sein soll, wobei ich ja nur eine Auswertung präsentiert habe ( Sorry, dass sie positiv ist) 2.) Oder ich werde beschimpft eben WEIL ich Ergebnisse hier reinstelle 3.) Sogenannte Analytiker verwechseln Plein Auszahlung mit Cheval 4.) Man wird als Affe bezeichnet oder man ist doof (Lustig) Ich habe hier niemananden beleidigt, habe es auch nicht vor. Aber ich denke mir meinen Teil
  12. Äh... ja. Diese Forum hat wirklich Qualität:-))
  13. Die gewinnen auch nichts:-) Um meine Methode auszuhebeln müssten ab sofort alle meine bekannten Croupiers ihre seit (teilweise) jahrzehnten antrainierte Routine ändern. Also ich bin sehr gelassen.
  14. Bei Fragen... gerne wieder:-)))
  15. Jetzt wirds endlich interessant, also sind meine Ergebnisse doch möglich :-)))
×