Jump to content

SpriteBlood

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SpriteBlood

  • Rang
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

540 Profilaufrufe
  1. Echt, so wenig Abweichung? Dann verwerfe Ich mal schnell meine produktiven Pläne
  2. Hallo Freunde, Vielleicht gab es diesen Gedanken ja schon mal im Forum..... Folgende Idee: Da ja praktisch jeder Roulettekessel mit leichten bis schweren Kesselfehler zu arbeiten hat, sprich gewisse Zahlen kommen auf mehrere hundert Spiele gesehen einfach öfters, und einige einfach seltener, wäre es doch logisch eigentlich immer nur die zuletzt geworfene Zahl zu spielen. Immer mit dem gleichen Einsatz. Weil: Dadurch deckt man ja automatisch im Falle eines Kesselfehlers die bevorzugten Zahlen öfters ab, da sie auch öfters fallen. Zumindest bei sehr schlecht geeicht
  3. ich hab mich natürlich schon mit Roulette viel auseinandergesetzt und mir ist logischerweise bewusst was ein funktionierendes system bedeuten würde Aber von dem was ich so im Forum gelesen habe komm ich mir noch wie ein Amateur vor das ist alles. Und wo bitte hab ich vorgegeben nix zu wissen
  4. Kein Problem, was soll das Programm können? Soweit ich das sehe einfach Zufallszahlen generieren und bei...rot/schwarz den Graph um 1 Stufe rauf/runter?
  5. Ich kapier teils nur Bahnhof Also ich versuche mal auf das was ich verstehe einzugehen: a- ein an Blut-Pixelgrafik angelegter Name b- Warum sollte ich meine Lösungen nicht sharen, dafür ist das Forum doch da?! c-? Was für eine Geldmaschine d- weil ich ihn nicht kenne (bin wohl zu neu für so insider) d(2)- Um Geld wette ich schon mal gar nicht. e- und hier steig ich komplett aus
  6. Grafische Ausgaben jeglicher Art sind meine leichteste Übung, ich entwickle hobbymäßig Videospiele. Was brauchst du? Ich programmiere sehr schnell, meine bevorzugte Sprache ist Delphi Jaaaaa *heul* XO ----- Ich wette dass es irgendein System gibt es das bei allen Kesseln den Hausvorteil permanent überbieten kann, es hat sicher nur eine völlig unbekannte Herrangehensweise! Einen Test hab ich mir gestern noch rausprogrammiert, weil ichs doch wissen wollte...ein Programm das zufällig Münzen am Spielfeld verteilt und dann drauflosspielt. Nach 100.000 Tests
  7. Hallo liebe Roulettefreunde, Ich bin brandneu im Forum und wollte eine Meinung einer Idee haben. Kurz zu mir, ich habe jahrelange Programmiererfahrung und privat schon viele Roulette-Systeme erdacht und am PC getestet (mit eher wenigen wirklichen guten Ansätzen ), also falls jemand eine neues Roulettesystem hat und auf die Schnelle eine Milliarde Testläufe braucht einfach rufen, für euch gerne jederzeit und kostenlos wenn ich helfen kann, da mich eure Ideen ja auch intressiert! Zu meiner Idee: Ein Programm das per Zufallsgenerator ein Setzsystem generiert und dann
×
×
  • Neu erstellen...