Jump to content

Dutzend-Raster


Recommended Posts

Hallo liebe Mitstreiter

Kennt vielleicht jemand das System "Dutzend-Raster"? Es wird bei P&E Information Service für 175,- Euronen angeboten. Da ich selbst gerne Dutzende + Kolonnen bespiele, wurde meine Aufmerksamkeit durch die Aussage des Autors Wilhelm Ernst, das er sein System seit über 20 Jahren erfolgreich spiele, hierauf gelenkt. Wer das Dutzend-Raster besitzt, oder bereits Erfahrungen damit gemacht hat, könnte mir hier vielleicht zu einer Kauf oder Nichtkauf Entscheidung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wie gesagt mich überzeugt die Aussage des Autors.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitstreiter

Kennt vielleicht jemand das System "Dutzend-Raster"? Es wird bei P&E Information Service für 175,- Euronen angeboten. Da ich selbst gerne Dutzende + Kolonnen bespiele, wurde meine Aufmerksamkeit durch die Aussage des Autors Wilhelm Ernst, das er sein System seit über 20 Jahren erfolgreich spiele, hierauf gelenkt. Wer das Dutzend-Raster besitzt, oder bereits Erfahrungen damit gemacht hat, könnte mir hier vielleicht zu einer Kauf oder Nichtkauf Entscheidung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wie gesagt mich überzeugt die Aussage des Autors.

MfG

Wenn ich von meinem System 20 Jahre erfolgreich leben würde, bräucht ich es nciht verkaufen.

Ich verkaufe mein System, damit ich es spielen kann, ich bin nämlich mehr als pleite..

gruss

winkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitstreiter

Kennt vielleicht jemand das System "Dutzend-Raster"? Es wird bei P&E Information Service für 175,- Euronen angeboten. Da ich selbst gerne Dutzende + Kolonnen bespiele, wurde meine Aufmerksamkeit durch die Aussage des Autors Wilhelm Ernst, das er sein System seit über 20 Jahren erfolgreich spiele, hierauf gelenkt. Wer das Dutzend-Raster besitzt, oder bereits Erfahrungen damit gemacht hat, könnte mir hier vielleicht zu einer Kauf oder Nichtkauf Entscheidung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wie gesagt mich überzeugt die Aussage des Autors.

MfG

Hallo emtidi,

ich habe das System "Dutzend-Raster" vor vielen Jahren direkt vom Erfinder gekauft (Preis damals 500 DM). Ob dieser Erfinder Wilhelm Ernst hieß, weiss ich nicht mehr, aber ich könnte nachsehen, denn irgendwo im Keller habe ich das System noch herumliegen.

1. Zu Deiner Frage kann ich Dir nur sagen, lass die Finger davon. Es ist nichts oder genausoviel wert, wie jedes andere System auch.

2. Falls Du auf meinen Rat nicht hören willst, kannst Du das "Dutzend-Raster" von mir für nur 100€ haben.

Gruß Mandy16 :shades:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ mandy & winkel

Natürlich lasse ich nun nach euren Aussagen die Finger davon. Aber es ist doch immer wieder verwunderlich wie überzeugend diese Systemverkäufer argumentieren und man sich selbst blenden läßt. Beinahe wäre ich darauf hereingefallen.

MfG

emtidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emtidi

In den Foren wird leider auch Werbung für einige Strategien gemacht. Mir kommt es so vor, daß selbst die Systemverkäufer mit mehreren Nicks hier Werbung machen. Oder auf Strategien hinweisen, die bei e-bay angeboten werden. Alles was angeboten wird ist fürs :shades:

In den Foren findest Du einiges zum Tendenzspiel kostenlos. Das Tendenzspiel ist mehr wert als die zahlreichen Systeme, die für viel Geld angeboten werden !

Gruß

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lachen: Hallo

Ich habe neulich ein Dutzend-"Quetschspiel" versucht.

Man setzt immer 2 Dutzende zb 1. und 2. Dutzend

wenn man verliert erhöht man auf jedem Dutzend um eine einheit und setzt zusätzlich die erschiene pleinzahl.

Und das solange bis ein positives saldo entstanden ist.

Gruß Blue

PS: Ist also ein sogenanntes Dutzendraster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...