Jump to content

Goldstein-Progression


Fussballgott

Recommended Posts

Hallo,

bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage: Habe jetzt soviel über die Goldstein-Progression gelesen - aber ich kapiere es einfach nicht... Ist es richtig, dass 12 Zahlen, bzw. 1/12tel gespielt wird? oder hat das Ganze mit "auf Farbe setzen zu tun? Vielleicht kann mir jemand mit einfachen Worten den Ablauf erklären... oder hat jemand noch ein anderes EC- System mit einer hohen Erfolgsquote weiß, wäre ich für einen Tip dankbar... normalerweise bin ich nicht so schwer von Begriff.. :werweiss:

Fußballgott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage: Habe jetzt soviel über die Goldstein-Progression gelesen - aber ich kapiere es einfach nicht... Ist es richtig, dass 12 Zahlen, bzw. 1/12tel gespielt wird? oder hat das Ganze mit "auf Farbe setzen zu tun? Vielleicht kann mir jemand mit einfachen Worten den Ablauf erklären... oder hat jemand noch ein anderes EC- System mit einer hohen Erfolgsquote weiß, wäre ich für einen Tip dankbar... normalerweise bin ich nicht so schwer von Begriff.. :schuettel:

Fußballgott

Hallo,

schau mal nach auf

http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=1335

tirolroulette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fussballgott,

die Goldstein-Progression ist eigentlich die Traum-Progression von Max Paufler. Statt 344 Stücke wie bei Paufler benötigt die Golstein-Progression aber nur 78 Stücke.

Es gibt übrigens auch noch die Goldstein-Progression auf den einfachen Chancen, die ähnlich der "Deance" ist. Das letzte was ich vom Entwickler dieser Progression (Peter Goldstein) gelesen habe ist, dass er nur noch die einfachen Chancen bespielt.

Hier im Forum ist über beide Formen ausreichend geschrieben worden - einfach mal suchen.

Gruß

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...