Jump to content

Poker in Mainz am 13.09.2008


Berni

Recommended Posts

Am 13. September muss das Turnier einmalig einem Cash-Game-Day weichen, weil sich in Mainz die Pokerelite Deutschlands zu einem der größten Turniere der Republik versammelt. Aus diesem Grund bietet die Spielbank Mainz bis zu sechs Cash-Game-Tische an, an denen alle wünschbaren Blinds gespielt werden: 2/4, 5/10, 10/20 und 20/40. Die Möglichkeit, Cash Game zu spielen, besteht am 13. September ab 15.30 Uhr.

Quelle: Spielbank Mainz

Hinweis: Auch Pokern ist ein Glücksspiel, bitte daher auch mögliche Suchtgefahren beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielbank Mainz informiert: Cash-Game-Day schlägt alle Rekorde

Mainz, den 13. September: bereits um 15.00 Uhr warteten die ersten Pokerspieler auf die Eröffnung der ersten Cash-Tables. Ab 15.30 ging es dann Schlag auf Schlag und bis zum frühen Abend waren alle sechs Tische bespielt. Alle angebotenen Blindvarianten wurden gespielt und trotz einer langen Warteliste konnten bis zum Spielschluss um 03.00 Uhr über 250! Pokerspieler ihr Glück beim Cash-Game herausfordern. Das war der letzte Beweis dafür, dass sich Mainz zu einer Pokerhochburg in Deutschland entwickelt hat.

That´s Poker, that´s Mainz.

Ab kommenden Samstag wird die Turnierserie in der Variante Texas Hold´em – No Limit – Freeze Out mit einem Buy-In von 200 Euro fortgesetzt. Das Mainzer Pokerteam freut sich auch auf ihren Besuch.

Quelle: Spielbank Mainz

Auch vom Pokerspiel geht eine Suchtgefahr aus. ACHTUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...