Jump to content

Bitte um Überprüfung....


Recommended Posts

Hallo,

mein System sieht so aus:

Ich warte bis drei mal hintereinader rot war (=Einstiegssignal),

1) dann setze ich auf schwarz (1 coin). Es gibt drei Möglichkeiten

i) es kommt schwarz. ich gewinne und warte wieder auf mein Einstiegssignal

ii) es kommt 0. ich verliere und warte auf mein Einstiegssignal

iii) es kommt rot. ich verliere und verdopple den Einsatz auf schwarz (also 2 coins auf schwarz)

2) nun geht es wieder bei 1) los. Nur für den Fall, dass rot kommt (iii) bedeutet verdoppeln, dass ich nun 4 coins auf schwarz setze

3) es geht wieder bei 1) los. Für denn Fall dass noch einmal rot kommt (also 6 Mal hintereinander rot: 3 Mal ohne setzen und 3 Mal mit setzen mit verdoppeln) steige ich aus und warte bis die rote Serie von schwarz oder einer 0 unterbrochen wird (ohne in dieser Zeit zu setzen) und warte dann wieder auf mein Einstiegssignal.

Meine große Bitte: Kann mir wer berechnen, wie groß für dieses System auf Dauer die Verlustwahrscheinlichkeit ist.

So wie ich das rechen habe ich auf Dauer eine Gewinnwahrscheinlichkeit (was aber bekanntlich nicht sein kann).

Oder doch :-) ???

Danke und LG

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...