Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Nodronn

Deine Geschichten sind die typischen Träume der Verlierer,dagegen das vorher sagen von Zahlen

beim Roulette gegen Provision ist die Masche von Verlierern die abstauben wollen.

Schon mal unter den Spieltische nach Jetons geguckt !!! :aaa:

Grüsse elli1000

Geschrieben

Ach Elli, hier in diesem Faden kann jeder rumspinnen, wie er mag. Für dich sind es eben Wunschträume von Verlieren, für mich sind es kleine Geschichten und mehr nicht. Scheinst mich ja gut zu kennen, wenn du mir das Verliererdasein unterstellst.

Allzeit viele Stücke

nodronn

Geschrieben

Ach Elli, hier in diesem Faden kann jeder rumspinnen, wie er mag. Für dich sind es eben Wunschträume von Verlieren, für mich sind es kleine Geschichten und mehr nicht. Scheinst mich ja gut zu kennen, wenn du mir das Verliererdasein unterstellst.

Allzeit viele Stücke

nodronn

Hallo Nodronn

Ich habe das Themas "Wie würde ich spielen..........." zu späht erkannt.

Vielleicht solltes Du Spieler Geschichten schreiben,weil die Geschichte ist gut,

erinnert ein bisschen an Westerburg. :klatsch01:

Ich wünsche Dir den Lauf,den Du immer wolltest.

elli1000

Geschrieben (bearbeitet)

hi nodronn,

für so alte k(n)acker wie mich wäre es leichter, wenn du ab und zu mal einen absatz machen würdest. das würde das ganze optisch auflockern und es wäre leichter zu lesen...

ansonsten liebe ich spinnereien und möchte mich hier dezent als treuer fan deiner geschichten outen...

gruß mauvecard :winken:

p.s.: ich empfehle tom kakonis, nur so zum spass...

bearbeitet von mauvecard
Geschrieben

Allzeit viele Stücke

nodronn

:spocht_2::nikolaus::anstoss:

..........moin Nodronn........

bist Du immer noch in Sachs,.-Anh...?

• 8 months later...
Geschrieben

Fakt ist das die Beschreibung von Wiesbaden und Bad Homburg richtig ist. Also war er da!!

Wie waren die reale Besuche in Hessen?

P.S. Deine Träume sind besser verfasst, als viele so genannte Bestseller!!!

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hallo nodronn,

habe deine Geschichten alle innerhalb der letzten 1-2 Stunden aufmerksam gelesen und möchte dir folgendes mitteilen:

wenn man fertig ist, bleibt der Eindruck, dass da ein bisschen zuviel Wiederholung war.

Der Hauptteil der Geschichten läuft meist zu ähnlich ab. (Wie sie setzen, dass sie setzen etc.)

Vielleicht gelingt es dir ja das ganze noch ein bisschen abwechslungsreicher zu gestalten.

p.s. es gab einen Punkt so ab Maximum-Tour Teil I an dem ich darüber nachdachte den Hauptteil der Geschichte zu überspringen,

wegen dem oben genannten Punkt.

Alles gesagte soll dir lediglich konstruktiv dienlich sein.

Wie man das inhaltlich variieren kann weiß ich auch nicht aber vielleicht kannst du noch ein bisschen Betrugsversuche (erfolgreich/gescheitert) mit einbringen lassen.

Als Anregung: habe hier im Forum ein e-book gefunden "Monte Carlo Anecdotes", das ist teilweise auch mit interessanten Geschichten ausgeschmückt. Allerdings englisch.

Geschrieben

Hallo C.R.E.A.M.,

deine kritischen Anmerkungen sind berechtigt. Ich hab sie Geschichten einfach mal so runtergeschrieben und nicht weiter bearbeitet. Vielleicht kommt auch die Geschichte in der Geschichte, also die Szenen, die nichts mit Roulette zu tun haben, ein wenig zu kurz. Ich werde da aber nichts mehr dran machen.

Hab ebolimo/Volck die "Verwertungsrechte" an meinen Geschichten vermacht. Vielleicht macht der was Besseres draus.

Gruß

nodronn

PS: Allen anderen auch ein großes Dankeschön für eure positiven Nachrichten.

Geschrieben

Hallo C.R.E.A.M.,

deine kritischen Anmerkungen sind berechtigt. Ich hab sie Geschichten einfach mal so runtergeschrieben und nicht weiter bearbeitet. Vielleicht kommt auch die Geschichte in der Geschichte, also die Szenen, die nichts mit Roulette zu tun haben, ein wenig zu kurz. Ich werde da aber nichts mehr dran machen.

Hab ebolimo/Volck die "Verwertungsrechte" an meinen Geschichten vermacht. Vielleicht macht der was Besseres draus.

Gruß

nodronn

PS: Allen anderen auch ein großes Dankeschön für eure positiven Nachrichten.

...................................................

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

eben ALLES gelesen + copiert

l.G.

post-484-0-61889600-1335192190_thumb.jpg

post-484-0-66909000-1335192206_thumb.jpg

Geschrieben

..........moin Nodronn........

bist Du immer noch in Sachs,.-Anh...?

Wenn auch verspätet, ja strolchii, wohne immer noch im Land der Frühaufsteher. Da unsere Spielbanken seit einem Jahr dicht sind, muss ich mittlerweile bis Potsdam fahren. Jokers Garden ist immer eine Reise wert (recht angenehme Kessel und Handmischung beim Blackjack). Auf Bad Harzburg hab ich keine Lust, voll miefig der Laden und Hannover - meine Güte. Da war ich einmal, auf nem Jahrmarkt geht es gemütlicher zu. Die habens auch nicht nötig, machen auf nen Samstag um 0:30 Uhr den Blackjack-Tisch zu. Ohne Worte. Im Juli sprenge ich Heringsdorf, dann gibts ne neue Geschichte.

Geschrieben

Wenn auch verspätet, ja strolchii, wohne immer noch im Land der Frühaufsteher. Da unsere Spielbanken seit einem Jahr dicht sind, muss ich mittlerweile bis Potsdam fahren. Jokers Garden ist immer eine Reise wert (recht angenehme Kessel und Handmischung beim Blackjack). Auf Bad Harzburg hab ich keine Lust, voll miefig der Laden und Hannover - meine Güte. Da war ich einmal, auf nem Jahrmarkt geht es gemütlicher zu. Die habens auch nicht nötig, machen auf nen Samstag um 0:30 Uhr den Blackjack-Tisch zu. Ohne Worte. Im Juli sprenge ich Heringsdorf, dann gibts ne neue Geschichte.

....................................................

naaaaaa............moin Nodron..:-)))))

freut mich, ne Re....

tja H , war in B Nenndorf zur 1. Reha-Kur....4 Wochen, damals noch möglich.

5.oder 6. Tag rein ins Taxi ( mit Preisfrage, 30-50 DM ??? )

H-Maschsee, 1. Stock(?) hatte 10 Euro-Schecks mit

Annonce war 0 mit Transv. + Finale 7-1/1

3/4 Std. fiel 0 x3 , ich war mit Loui dabei , beim 3. Wiederholer also mit 60 on Plain

mit 7 000.- DM + Spesen gings ret.

mit Z-Nachbarn...Nichtraucher, Vielgeher,Anti-Ahol...........

war dann noch öfter in H ,muss Viel-Treffer gewesen sein, hatte Frauchen, bei Besuch ,,etliches" mit gegeben

jau........lang her......auf ,,Fluidum" nicht groß geachtet, weg. (damals!) Lampenfieber

l.G. Klaus-Strolchiii ( früher HE )....nuuu SE