Jump to content

Recommended Posts

Kann mir jmd folgendes Programmieren, bzw es durch originalpermanenzen durchlaufen lassen?

das ganze mit folgenden Parametern:

100Coups am Tag auf 4 ECs gleichzeitig (welche ist egal) ABER nur 2 ECs pro Tisch.

Alternative immer 2ECs gleichzeitig jede EC spielt bis +8 / ausspielen der Gewinnprogi oder bis -19 dann Wechsel auf die Nächste EC. Idealfall nächster Tisch das ganze mit 4 Tischen zur auswahl sprich 12 Mögliche ECs.

das Spiel spielen wir bis +96 oder -133 / Begrenzung (parallel die Selben Permanenzen angespielt mit +80 / - 57)

bei Starken Schwankungen im Plusbereich im Fenster + 59 dann nicht mehr unter +40 Stücke fallen.

Zero-Verhalten, der Satz auf Zero bleibt voll bestehen wird verschoben falls die Zero auf Stufe 3 fällt. RRRRRRRR0RRR und RRRRRRRRRRRR0 wäre jeweils eine 11er Serie Alles auf Zero geht verloren nach dem nächsten Coup wird wieder dagegen angegriffen.

Folgende Progression:

Phase 1 Gegen die Bank (wenn gewonnen wird wird folglich abgezogen und von Vorne Begonnen)

Satz1
1 Stück (bei Treffer folglich +1)

Satz2
2 Stücke (Treffer folglich +1)

Satz3
5 Stücke (Treffer folglich +2)

Phase 2 Mit der Bank (Gewinnprogression)

Satz4
11Stücke (bei Treffer Saldo +2 [1Stück spielt in Satz5 "Paroli"]; bei NichtTreffer Neubeginnmit Phase1 und -19)

Satz5
1 Stück (Treffer +2 [2Stücke spielen in Satz6"Paroli"]; bei Nichttreffer Neubeginn mit Phase1 und +2

Satz6
2 Stücke (system klar von oben erkennbar)

Satz7
3 Stücke

Satz8
4 Stücke

Satz9
6 Stücke

Satz10
9 Stücke

Satz11
15 Stücke

Satz12
25 Stücke

Satz13
43 Stücke (Bei Treffer Abzug von allem, nur 2Stücke spielen weiter Paroli)

Satz14
2 Stücke (Bei Treffer vortlaufend wie ab Satz 7, sprich Satz14=Satz6 und so dann immer im Kreis)

Mich würden Schwankungen bei EinzelAngriffen interessieren und ein Gesamtergebniss auf viele Angriffe.

Beginn Wahllos innerhalb einer TagesPermanenz, aber mit Rücksicht darauf dass die letzte Spielstunde (25 Coups) nicht mehr benötigt werden. Sprich spätester Beginn 5 Stunden vor Spielende.

Wäre super nett wenn mir da jmd helfen könnte.

greetz Pinky

bearbeitet von PinkEvilMonkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm irgendwie auf bei 16.369Coups auf +401 Stücke

und bei 65.519 Coups auf +1604 Stücke

ich denke, dass das daran liegt das ich nur Serien ohne Zero Betrachtet habe (1x13er 2x 12er usw) aber diese Serien gibt es ja auch mit irgendwo 0 dazwischen und da kommt ja dann etwas anderes bei raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...