Jump to content

Mainzer Poker am Fronleicham


Berni

Recommended Posts

Spielbank Mainz informiert: Mitreißende Spiele und Teilnehmerrekord beim Fronleichnams-Pokerturnier

Mainz, den 22. Mai 2008. Ein Festival der starken Hände, mit 73 Teilnehmern ein neuer Besucherrekord und ein Pott von 21900 Euro ließen das Fronleichnams-Pokerturnier in der Spielbank Mainz zu einem Glanzstück werden. Zuvor hatten sich noch etliche Teilnehmer über die Satellite-Turniere mit 100 Euro Buy In qualifizieren können.

Mit einem Deal der letzten Vier schloss ein erfolgreicher Turniertag. Von Anfang an herrschte bei aller Konzentration gute Stimmung an den Tischen, denn die gelöste Atmosphäre in der Spielbank Mainz wird sehr geschätzt. Mit längeren Blindphasen und größeren Stacks kam interessantes und mitreißendes Spiel zustande, in dem auch ein Straight Flush und ein Poker As nicht fehlten.

Gegen Ende hin traktierten sich die Finalisten mit taktischen Manövern, doch schlossen die letzten Vier einen gütlichen Deal ab, so dass jeder von ihnen 4.400 Euro Gewinn sein Eigen nennen konnte. Im Geld waren Alfred Neu, Martin Trapp und Ingber Sharon. 1.600, 1.200, 800 und 400 Euro waren für die Plätze fünf bis acht bestimmt. Der Neunte bekam von den ersten Vier seinen Buy In zurück.

Die Gäste lobten das gelungene Turnier, was sich nicht zuletzt auch in dem guten Trinkgeld niederschlug.

Bis zum Schluss wurde Cash Game gespielt.

Quelle: Spielbank Mainz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...