Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute :rocket:

Im Internet tauchte vor mir die Webseite www.roulettegewinne.com auf dort sind mehrere Systeme vorgestellt (natürlich nicht wie sie genau funktionieren) unter anderen auch ein system namens Doppelplus ;wo man angeblich Verluste mit der Lupe suchen muss, es kostet ca. 250 Eur

Hat von euch schon mal wer was von diesem System gehört??

Gruß

Topix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Topix!

Würde ich mir auf jeden Fall noch mal genau überlegen, denn ich halte nicht viel von käuflichen Systemen, außer, dass sie gute Anregungen zur eigenen Forschung bieten. Und wenn ich mir so mal den Test zum Nachvollziehen von "Contra + Re" anschaue (Einfache Chancen), muss ich sagen, so ein einziger (!) Testmonat, der auch noch vorgegeben ist (!), ist wirklich nicht so sehr aussagefähig, wenn Du verstehst, was ich meine...

Aber ich sage hier im Forum nix Negatives drüber, denn das darf ich ja auch nicht, und ich habe noch nie was von diesen Systemen gehört, kenne also auch die Firma nicht. Kann ja wirklich sein, dass die Systeme das Geld wert sind (Definitionssache!), doch bedenke, dass bei rechtlichen Belangen die Firma ihren Sitz nicht in Deutschland hat, ok?

Lieben Gruß,

Andreas. :rocket:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...