Jump to content

Bad Oeynhauser BJ Turniere


Recommended Posts

Auch in Bad Oeynhausen werden Vorrunden bzw. Finalrunde für das grosse Taliner BJ Turnier ausgespielt. Was mir bisher bekannt ist:

ab 13.06.2008 jeweils Freitags und Samstag Vorrunde a 20 Euro. Man muss aus so genannten Levels den nächsten Level erreichen..

Wer weiß mehr??

LG

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Für 20 Euro erhält man 10 Jetons. Man darf nur immer einen Jeton setzen. Wenn man 8 Jetons gewonnen hat, erreicht man das nächste Level. es gilt 3 Level zu durchspielen. Wenn man seine 10 Jetons verspielt hat, bevor man 8 mal gewonnen hat, ist man raus und kann wieder bei Level 1 starten. Splitten und doppeln wird von der Bank bezahlt.

Wer alle 3 Level durchspielt hat, kriegt einen Platz für das Finale in Bad Oeynhausen, wo man die Teilnahme an dem Tunier in Warnemünde gewinnen kann (plus Anreise und Hotel), wo man dann wiederrum den Platz in Talin gewinnen kann.

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo,

also, wie geplant haben meine Freundin und ich gestern an dem Tunier teilgenommen. Wie beschrieben muss man es schaffen in 10 Runden 8 Jetons zu gewinnen. Beim Black Jack 8 von 10 Runden zu gewinnen ist natürlich äussert unwahrscheinlich, daher muss man die Chancen nutzen, die Doppeln und Splitten bieten. Dementsprechend habe ich auch 10er-Karten gesplittet etc.

Mein Freundin hat nur eine Runde gespielt und konnte 6 mal in den 10 Runden des ersten Levels gewinnen. Bei mir das gleiche Ergebnis, aber ich hab dann noch 2 weitere Runden gespielt (Re-Buy kostet nur 10 Euro, also die Hälfte des Buy-In). Dabei schaffte ich es dann einmal ganz locker in das nächste Level zu kommen (3 mal Blackjack = Doppelte Auszahlung + einmal ne 11 gedoppelt und gewonnen, also in 4 Runden 8 Jetons gewonnen). Im zweiten Level dann 8 mal verloren, 2 mal gewonnen ohne Chance zu verdoppeln o. ä. Mit einem weiteren Re-Buy hät ich wieder im ersten Level angefangen, dazu hatte ich keien Nerven und hab mich ans Roulette verzogen.

Mein Meinung: Ganz witziges System, kleine Chance. Mit ganz viel Glück hat ausser mir keiner mehr das 2. Level erreicht (war absolut kein Ansturm auf den Tisch) und ich würde als Tagesbester auch eine Finalkarte erhalten. Glaub ich aber nicht....

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...