Jump to content

Poker in Osnabrück


Berni

Recommended Posts

Bereits am 27.04.2008 fand das erste Pokerturnier in Osnabrück statt. An diesem Tag ist in OWL der Hermannslauf, ein grosses sportliches Event. Die Sieger waren beide aus meinem Laufteam. Doppelsieg für meinen Klub. Aber nun, nach Osnabrück konnte ich an diesem Tag nun nicht, Siegesfeier geht vor, KLARO.

Somit mußte mein erstes Osnabrücker Turnier am 30.04.2008 stattfinden. Jeweils Mittwoch mit einem Buy-In von 50 plus 5 und Sonntag 100 plus 10 Euro finden im neuen Osnabrücker Casino Turniere statt. Der erste Starttag war nicht von Erfolg gekrönt. Am zweiten Mittwoch hingegen, habe ich Platz 1/2 belegt, d.h. ich habe mit jemanden den Sieg geteilt. Die ersten 5 kommen ins Geld, das ganze bei derzeit 20 Mitspielern, die Aufstockung des Turnieres auf 30 Leute ist geplant.

1. Platz gleich 35%

2. Platz gleich 23%

3. Platz gleich 18%

4. Platz gleich 14%

5. Platz gleich 10%

Alles in toller Atmosphäre, gute nette Dealer. Pokerherz, was willst Du mehr? Was mir nicht so gut gefallen hat, die im Geldplazierten haben teilweise nix für den Tronc gegeben, das sollte besser werden. Schließlich ist das Haus OS sehr gästefreundlich und gibt sich sehr viel Mühe. Das darf ruhig mal belohnt werden.

Wenn trift man in OS?

LG

Berni

bearbeitet von Berni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...