Jump to content

Warnemünde sucht POKERHEXEN


Berni

Recommended Posts

Walpokis - Nacht in der Spielbank Warnemünde

Von wegen Tanz in den Mai…

Am 30. April 08 sind in der Spielbank Warnemünde die Hexen los und ganz ohne Feuer brennt dort ab 19.30 Uhr trotzdem die Luft. Dafür werden die 27 Pokerhexen schon sorgen, wenn sie sich an den Pokertischen gegenüber sitzen und versuchen, die finsteren Karten durch perfektes Bluffen in Lichtgestalten zu verwandeln. Wer darauf reinfällt, hat wohlmöglich schon verloren. Wer bis zum Morgengrauen durchhält, hat durchaus ein sattes Preisgeld sicher. Für die besonders cleveren Hexen gibt es außerdem noch attraktive Zusatzgewinne, die im entferntesten Sinne auch etwas mit Maiwasser zu tun haben.

Gespielt wird dieses begehrte Frauenpoker - Turnier in der Texas Hold ´em Variante im Freeze-Out Modus. Das Buy – In beträgt 55 Euro.

Die Anmeldungen laufen bereits jetzt schon auf Hochtouren, noch ist es aber nicht zu spät, sich die Teilnahme für das ultimative Frauenpokerevent zu sichern. Möglich ist dies unter www.spielbanken-mecklenburg.de oder direkt in der Spielbank Warnemünde.

Die Spielbankgesellschaft Mecklenburg weist eindringlich darauf hin, dass Glücksspiele Spielsucht hervorrufen können. Neben Glück braucht man selbstverständlich auch den finanziellen Spielraum. Spielen darf nur der Unterhaltung dienen.

Nähere Informationen unter 0381 – 548 3331

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...