Jump to content

Pokersourceonline – Absolute Poker


Urmelto

Recommended Posts

Hallo,

ich bin über Pokersourceonline gestolpert und habe ein Angebot entdeckt, bei dem man als Startkapital von Pokersourceonline 100$ für Absolute Poker „geschenkt“ bekommt. Man muss natürlich den Bonus freispielen – mit 375 raked Hands.

Weiß jemand von Euch zufällig, was bei Pokersourceonline bzw. Absolute Poker als „raked Hand“ zählt? Bei Sbolute Poker habe ich geschaut, man spricht dort von „Bonuspunkten“, die man bekommt, wenn man etwas in den Pot eingezahlt hat und den Flop gesehen hat und das Endrake 0,5$ übersteigt. Wenn nur eine solche Hand als raked hand zählt, dann ist das mit den 100$ sicherlich nur sehr schwer freizuspielen. Da müsste ich mich als FL Spieler ja an die 1$/2$ Tische setzen, was für meine Bankroll von dann 100$ sicherlich viel zu hoch angesiedelt wäre.

Es kann doch nicht im Interesse der Anbieter liegen, solche harten Bedingungen an das Bonusfreispielen zu knüpfen? Mich als potemtiellen Kunden würde eine solche Maßnahme eher abschrecken: Ich bekommen Geld gestellt, zocke erreiche die unter diesen Bedingungen das Bonusziel nicht, bekomme mein Geld wieder abgeknöpft, bin sauer wegen der „sinnlosen Zeitverschwendung“ => ich lasse zukünftig meine Finger von Pokersourceonline bzw. Absolute Poker => kein weiteres Rake mehr für beide.

Bekomme ich harte, aber faire Bedingungen für das Freispielen des Bonuses, dann können mich beide als zukünftigen Kunden behalten und machen am Ende wahrscheinlich mehr Gewinn.

Ach ja, ich habe bzgl. Dieser Thematik bei Pokersourceonline auch einmal nachgefragt, bisher aber noch keine Antwort erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...