Jump to content

Spirit


ergo

Recommended Posts

Hallo,

selbst auf die Gefahr hin, dass es allenthalben heisst "schon wieder so einer" ...

Ich habe eine Strategie entwickelt, mit der ich jeden Tag 3 bis 10 Stücke gewinne.

Jeden Tag? Der spinnt doch ...

OK, fast jeden Tag. Wobei ich keine Verlusttage habe. Denn da spiele ich gar nicht erst. Und das sind ca. 3 von 10 Tagen.

Ich spiele auf die Transversalen Simple, aber erst, wenn ich sicher treffe. Bis dahin setze ich nur Dutzende. Und immer nur 1 TVS resp. 1 DOZ.

Meine Strategie funktioniert bestens in den OC's und an den "Pressluftautomaten". Mit echten Life-Kesseln (auch Touchbet mit Lifekessel) habe ich so meine Schwierigkeiten. Wieso, weshalb, warum tut (vorerst) nichts zur Sache.

Den Beweis möchte ich gern hier antreten:

Jeder kann mir eine (bitte echte!!!) Permanenz vorlegen. Möglichst aus einem OC, siehe oben.

Ich benötige 15 Zahlen Vorlauf. Danach entscheide ich, ob ich spiele, weitere 10 Zahlen anfordere oder den Tag zum "Verlusttag" (ohne wirklichen Verlust) erkläre.

Normalerweise spiele ich 30 Coups, um die 3 bis 10 Stück zu realisieren. Kann aber schon mal 120 Coups dauern.

Zwei Fragen beantworte ich gleich im Vorfeld:

Warum ich das hier veröffentliche, wenn ich doch damit Millionen scheffeln könnte?

Ganz einfach, ich schaffe meine eigene Spielweise nervlich nicht. Klingt blöd, ist aber die Wahrheit.

Und ... nein, ich werde (nachdem ich meine Strategie beweisen konnte) diese nicht verkaufen.

Dieser Zusatz für diejenigen, die mir schnöde Werbung unterstellen wollen.

Mir schwebt da ganz was anderes vor ...

Mal sehen was von Euch kommt ...

Gruss

ergo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich als Newbie hier im Forum anscheinend auf die Zensur eines Moderators angewiesen bin, wirds gleich schwierig werden.

Auf alle Fälle keine 10 neuen Zahlen, sondern auf meinen Satz warten. Sorry, ich hoffe, hier ändert sich bald was ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das walte Hugo (oder sein Bruder) ...

Wie auch immer .... Gewinn 7 Stücke ... das Spiel ist für mich beendet.

Fiktiv (wen's interessiert): Nochmal eine TVS, aber diesmal die 28-33.

So, neues Spiel, neues Glück.

Das war ja gerademal 1 Beweis für meine Theorie ... sagt überhaupt nichts aus.

Wer eine Permanenz hat (wie gesagt, am liebsten eine OC oder eine Pressluft), her damit.

Gerne auch mehrere auf einmal (I like simultan-playing) ... aber keine mehr von heute von den Iren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... nachdem sich niemand zu Wort meldet ...

Ich hätte wohl am Anfang dazuschreiben sollen, dass es sich hier nicht um das irgendwo im Forum beschriebene TVP-Favoritenspiel handelt. Wobei natürlich Überschneidungen vorkommen können. Denn auch ich brauche bestimmte Satzsignale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...