Jump to content

Permanenzen bis 99 oder wie?


Recommended Posts

Habe nicht schlecht gestaunt als ich gelesen habe wie ein kollege in den letzten Tagen nach Permanenzen gefragt hat und einige ihn auf http://www.paroli.de/permanenzen.htm gelinkt haben.

Da auch ich immer mal wieder etwas rumtüftle und dazu Permanenzen brauche, bin auch ich diem link gefolgt.

Als ich mir dann HH 1 Halbjahr 1999 angeschaut habe und in Excel kopiert habe, habe ich nicht schlecht gestaunt als ich immer die 99 als Permanenzen Filtriert habe. Die 99 kommt ziemlich genau 3 mal so oft wie jede ander Permanenzen vor.

Das ist doch wohl verarsche (sorry).

Wie kommt das??? und kann mann den Banken die angeblichen online Permanenzen glauben??? Und ist euch das noch nicht aufgefallen???

Gruß

Bierfreund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bierfreund,

Als ich mir dann HH 1 Halbjahr 1999 angeschaut habe und in Excel kopiert habe, habe ich nicht schlecht gestaunt als ich immer die 99 als Permanenzen Filtriert habe. Die 99 kommt ziemlich genau 3 mal so oft wie jede ander Permanenzen vor.

Das ist doch wohl verarsche (sorry).

Nein, das ist keine Verarsche.

Die 99 ist ein Trennzeichen um die Perm "machinenlesbar" zu machen.

Ich weiß jetzt aber nicht genau ob damit der Handwechsel oder der Wechsel des Tages gemeint ist.

Wenn du die das Vorkommen der 99 ansiehst, wirst du das schnell herausfinden.

Beste Grüße

Wenke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 99 kommt ziemlich genau 3 mal so oft wie jede ander Permanenzen vor.

Das ist doch wohl verarsche (sorry).

Wie kommt das??? und kann mann den Banken die angeblichen online Permanenzen glauben??? Und ist euch das noch nicht aufgefallen???

Gruß

Bierfreund

Hallo Biefreund!

Nur weil man etwas nicht kennt (durchblickt), es gleich als Verarsche abzustempeln, ist ja wohl etwas daneben und überzogen.

Eine genauere Untersuchung der Tatsache, dass nicht nur die gefallenen Coups in einer Permanenz abgespeichert werden, sondern

auch zusätzliche Trennzeichen vorkommen, hätte deine Frage erübrigt.

@Wenke: Bei den HH-Permanenzen gibt die 99 den Handwechsel an. Der Tageswechsel ist eindeutig durch das Datum gekennzeichnet.

Gruss,

duffyduck

bearbeitet von duffyduck12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...