Jump to content

Microlimits


Urmelto

Recommended Posts

Hallo,

ich hätte da noch ein paar Fragen:

- Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste (höchtens 2 Monate alt), bei der Freerolls aufgelistet sind, bei denen man auch „echtes“ Geld gewinnen kann? Und nicht nur Startplätze für irgendwelche anderen Turniere, da ich keine regelmäßigen Zeiten habe, bei denen ich immer spielen kann, somit würde meistens ein potentieller Gewinn wertlos.

- Ich habe mal wo von 0 Buy-in SnGs gelesen. Gibt es das auch, wenn ja, wo und was kann man gewinnen?

Die Spielgeldspiele sind ja nämlich nur ein wildes rumgeraise und wenn man richtiges geld gewinnen kann, spielen manche vielleicht etwas weniger wild.

- Hat jemand einen Tip für Strategien beim Microlimit-Tischen? Ich will mir das Buch von Sklansky über Smallstakes kaufen, ist das zu empfehlen, hat es jemand schon gelesen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne bei Stars nur die $500 Tourney, da werden $500 ausgeschüttet, jedoch ist das doch nicht ganz umsonst, da du 10FPP von Stars benötigst, d.h. du müsstest um Cash spielen um an die geforderten FPP zu kommen.

Dann gibts halt noch Hubble HoldEM bei Stars mit 10.000 Teilnehmer, das ist echt umsonst, aber wie du schon sagtest, da kommst du dann in ein zweites Turnier nämlich in die Weekly Round 2, glaube die ist Sonntags, und da gehts dann erst tatsächlich um Geld, glaub $2000 Prizepool.

Viel Erfolg dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahl 50$ ein, spiel die 0.01/0.02$ Tische bei Stars, die sind fast wie Spielgeld nur gewinnst dabei halt echtes Geld.

Freerolls sind der größte Quatsch!

Naja, reich wird man dabei nicht.

Für Leute, die keine Lust haben, im Internet um (eigenes) Geld zu spielen,

finde ich free-rolls ganz gut.

So nach einer Stunde wird dann auch langsam mal gutes Poker gespielt.

Gut, nach 2 Stunden hat man dann ständig All-inns.

Aber naja.

Irgendwann gewinnt man dann auch hier mal $50, da mal $10.

Mit denen kann man dann ja wieder CashGame spielen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...