Jump to content

Frage zu dieser Favoritenjäger-Strategie!


Recommended Posts

Mir schwiert eine Favoritenjäger-Stategie im Kopf, die auf eine Rotation (37 Coups glaube ich) ermittelt.

Man muss aber beim 1.Eröffnungscoup starten um die 1 Tagesrotation zu erfassen.

Ich wüsste keinen besseren Einstieg. Bitte, wenn jemand andere Tipps dafür hat - Her damit!

Da 37 Coups sehr niedrig als Permanenz für Favoritenjäger sind, werden auch max. 2 Favoriten für den Pleinagriff in der nächsten Rotation gejagt. Der Angriff erfolgt mit je 1 Stk. und max. 5 Runden.

Oder ist es besser innerhalb der jeweiligen Rotation den aufgetauchten Favoriten zu jagen?

Sobald ein Treffer erfolgt wird auf diesen Favoriten wieder 1 Stk. gesetzt bis die Treffer ausbleiben um eine mögliche Serie auszunützen.

Beim 2. Favoriten wird genauso gespielt.

Kann mit Chevale-Favoriten auch kombiniert werden. Ich würde aber da auch auf max. 2 Favoriten als Gesamt, pro Rotation, raten sonst wirds sehr kompliziert.

Können dann 1x Plein - 1x Chevale pro Rotation sein.

Fürs ermitteln des Startsignals für den Favoriten dachte ich mir folgendes:

Die gefallenen Runden bis zur 1.auftauchen der Zahl (Favorit) und die restlichen Runden nach dem 2. auftauchen der gleichen Zahl, die dann als Favorit hervorgeht, zusammen zählen und durch Zwei teilen um den Mittelwert zu bekommen.

Sollte der Mittelwert nicht durch2 teilbar sein dann wird der Wert abgerundet. Bsp.. 17/2= 8.5= abgerundent 8 der MITTELWERT.

Der Einstieg in der nächsten Rotation erfolgt 2 Runden- VOR DEM MITTELWERT und dauert max. bis 2 Runden- NACH DEM MITTELWERT solange der Treffer in den ersten 4 Runden ausbleiben sollte. Damit werden mögliches VORZEITIGES und VERZÖGERTES ERSCHEINEN abgedeckt.

Kann aber auch auf max. 3 Runden - 1 vor Mittelwert - bis 1 nach Mittelwert gespielt werden.

1.So, was hält IHR allgemein von dieser Favoritenjäger-Stategie?

2. Falls jemand meint, das ist echter Schwachsinn- dann Bitte ich diese Person mir sachlich darzulegen, Woran das echt nix bringt.

3. Jeder andere User kann gerne seine Tipps zur Verbesserung hier mitteilen und daran mitgestalten.

Was ich genau sucheist- ein knackiges Favoritenjäger-System für Plein/Chevale, welches sich auf Kurz-Permanenzen gut anwenden lässt.

Bin gespannt was da raus kommt :smilie2:

bearbeitet von Cashmaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cashmaker,

du knallst hier 2 oder 3 Strategien am Tag aufs Tablett. wie wäre es wenn due erstmal ein bicßchen im Forum liest, da sind diese Strategien alle erklärt.

Der absolute Favoritenjäger ist das Spiel von RCEC beginnend beim ersten Coup ohne Vorlauf.

Aber les mal selbst.

Übrigens: Wenn Du einen Plein-Favoriten bespielst, dann liegt dieser auch immer auf der Favoriten-TvP.

alos bitte erstmal so nen Entwurf durchdenken und testen bevor du ihn postest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cashmaker,

du knallst hier 2 oder 3 Strategien am Tag aufs Tablett. wie wäre es wenn due erstmal ein bicßchen im Forum liest, da sind diese Strategien alle erklärt.

Der absolute Favoritenjäger ist das Spiel von RCEC beginnend beim ersten Coup ohne Vorlauf.

Aber les mal selbst.

Übrigens: Wenn Du einen Plein-Favoriten bespielst, dann liegt dieser auch immer auf der Favoriten-TvP.

alos bitte erstmal so nen Entwurf durchdenken und testen bevor du ihn postest.

Ja, SORRY GROßMEISTER... :wink:

OK, ist gescheitert.Habs eben ausprobiert. War ja nur eine Gedanke.

Bleib lieber bei meinen Kesselsektoren System!

Hab vor kurzem mit Startkapital 40€ und nur 0.50,-€ und 1€ einsetzte gemacht.

Nach genau 99Coups bin ich mit 80€ REINGEWINN ausgestiegen. Das reicht mal....... :smilie2:

bearbeitet von Cashmaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cashmaker,

soweit ich das mitbekommen habe spielst du ONLINE dein Kesselsektorensystem.

Dies kann aber nicht funktionieren,denn im OC spukt ein Zufallsgenerator eine Zahl aus,diese hat mit dem Roulettekessel nichts zu tun.

Mein Tip: Lass dir das gewonnene sofort ausbezahlen,dann hast du noch was davon !

Schöne Grüsse an alle

:smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alpina,

die OC-Zahlen haben nichts mit dem Kessel zu tun,

wir wissen, dass man diese Simulation abschalten

kann (in einigen OCs), aber trotzdem kann man für

seine Zahlenauswahl einen Kesselsektor wählen.

Man bekommt damit eine brauchbare Zahlenverteilung

auf die verschiedenen ECs und erkennt sehr früh, ob man

einen Treffer gelandet hat.

Grüße, Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alpina,

die OC-Zahlen haben nichts mit dem Kessel zu tun,

wir wissen, dass man diese Simulation abschalten

kann (in einigen OCs), aber trotzdem kann man für

seine Zahlenauswahl einen Kesselsektor wählen.

Man bekommt damit eine brauchbare Zahlenverteilung

auf die verschiedenen ECs und erkennt sehr früh, ob man

einen Treffer gelandet hat.

Grüße, Monopolis.

Jep, genau!

Hab heute abends wieder mein System getestet, doch diesmal im FunModus :smilie2:

Hat mir in 72 Coups sogar +72 STK. gebracht, da ich sehr spät die Angriffe starten konnte.

Hatte paar kurze Angriffe mit 1 Treffer-danach Fehltreffer-sofort Stopp, wieder gewaret und im letzten Bewegungsblock(je 9 Runden) eine 6er Serie als Wiederholung mit 3 Treffern-danach Stopp. Wollte nicht mehr weiter aber leider im FunModus.

Egal, ob FUN oder reales Geld, ich bewerte und entscheide strikt nach meinem Regelwerk, wann das Startsignal eindeutig ist und dann zum AGRIFF !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...