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Ich habe ein System erstellt mit ner hohen Chance auf Gewinn!


Cashmaker

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Hi, ich bin kein Rouletteprofil und nur ein Hobbyspieler (max. 10x im Jahr) und habe durch eine Grundinformation ein interessantes System erstellt. Würde gerne dazu eure Meinung hören.

1 Spielblock sind 6 (max.Runden) gespielte Runden nacheinander ab dem Startsignal.

Ab dem Startsignal hat jede Spielrunde (1.Runde mit 15 Start-Punkten) gute Chancen auf nen Gewinn.

Auch in der 1.- 5. Runde ohne Treffer, bleiben folgende Chancen gleich bei einem darauf folgenden Treffer, der in der 6. Runde (spätestens) erfolgen muss um keinen Totalverlust zu erleiden.

Bei einem Treffer entweder eine +0 Runde(50%Chance), +minimal(50%) und (1:37 oder 2:37Chance) maximaler Gewinn +160-640/2120 (+640 oder 2120 in der 6.Runde) abhängig in welcher Spielrunde eines Blocks der max Gewinn eintrifft.

Die 2:37 Chance auf max. Gewinn ergibt sich nur wenn eine Spielrunde auf ne +0 Runde mit den Spiel-Einsätzen ausgelegt wird wenn man bei einem Treffer als +0 Runde gewinnt. Da verfällt aber die 1:37 Chance auf max. Gewinn.

1. Variante - Bei der 1:37 Chance auf max. Gewinn +160-640 bleibt die 50% Chance auf minimal Gewinn.

2. Variante - Bei der 1:37 Chance auf max. Gewinn +160- (statt) 640 genau 2120 verfällt die 50% Chance auf minimal Gewinn.

Wenn der Spielabruch bei der 7. Runde erfolgt, wegen 6 Runden ohne Treffer, ergibt sich ein Minus von -760 Punkten.

Ein Beispiel. Ein Spielblock, ausgelegt auf einen Treffer immer erst in der 6. Runde als extremfall.

50 Blocks / je 6 Runden gespielt = Gesamt 300 Runden:

47 Blocks + 0 Gewinn

1 Block + 5 Gewinn mit 50%Chance

1 Block + 20 Gewinn mit 50%Chance

1 Block + 160 Gewinn / oder max +640 in 6. Runde mit 2:27 Chance / oder 2120 in der 6. Spielrunde mit 1:37 Chance - ausgelegt auf +0 Runde beim Treffer.

Sogar mit einberechneten 5 Runden ohne Treffer als extremfall, sind durchaus wie im Bsp. oben sogar +185Punkte möglich.

Totalverlus (ohne ein vorheriges +) bei einem Abbruch in der 7. Runde, wegen ausbleibenden Treffer bis zur 6. Runde, beträgt - 760P.

Was meint Ihr zu diesem System?

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Hallo Cashmaker,

vielleicht hast Du da ja was ganz Gutes ausgetüftelt. Aber sorry,- ich habe bestenfalls nur die Hälfte von dem verstanden, was Du hier erklären möchtest. Du weisst zwar wovon Du redest, Andere können aber Deine Gedankengänge oftmals nicht so ohne Weiteres nachvollziehen.

Sowas finde ich hier leider immer wieder im Forum.

Also bitte nochmal in "Kinderdeutsch", ja?

Danke.

Liebe Grüsse,

basic.

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Hi, ich bin kein Rouletteprofil und nur ein Hobbyspieler (max. 10x im Jahr) und habe durch eine Grundinformation ein interessantes System erstellt. Würde gerne dazu eure Meinung hören.

1 Spielblock sind 6 (max.Runden) gespielte Runden nacheinander ab dem Startsignal.

Ab dem Startsignal hat jede Spielrunde (1.Runde mit 15 Start-Punkten) gute Chancen auf nen Gewinn.

Auch in der 1.- 5. Runde ohne Treffer, bleiben folgende Chancen gleich bei einem darauf folgenden Treffer, der in der 6. Runde (spätestens) erfolgen muss um keinen Totalverlust zu erleiden.

Bei einem Treffer entweder eine +0 Runde(50%Chance), +minimal(50%) und (1:37 oder 2:37Chance) maximaler Gewinn +160-640/2120 (+640 oder 2120 in der 6.Runde) abhängig in welcher Spielrunde eines Blocks der max Gewinn eintrifft.

Die 2:37 Chance auf max. Gewinn ergibt sich nur wenn eine Spielrunde auf ne +0 Runde mit den Spiel-Einsätzen ausgelegt wird wenn man bei einem Treffer als +0 Runde gewinnt. Da verfällt aber die 1:37(2.Variante) Chance auf max. Gewinn.

1. Variante - Bei der 1:37 Chance auf max. Gewinn +160-640 bleibt die 50% Chance auf minimal Gewinn.

2. Variante - Bei der 1:37 Chance auf max. Gewinn +160- (statt) 640 genau 2120 verfällt die 50% Chance auf minimal Gewinn.

Wenn der Spielabruch bei der 7. Runde erfolgt, wegen 6 Runden ohne Treffer, ergibt sich ein Minus von -760 Punkten.

Ein Beispiel. Ein Spielblock, ausgelegt auf einen Treffer immer erst in der 6. Runde als extremfall.

50 Blocks / je 6 Runden gespielt = Gesamt 300 Runden:

47 Blocks + 0 Gewinn

1 Block + 5 Gewinn mit 50%Chance

1 Block + 20 Gewinn mit 50%Chance

1 Block + 160 Gewinn / oder max +640 in 6. Runde mit 2:27 Chance / oder 2120 in der 6. Spielrunde mit 1:37 Chance - ausgelegt auf +0 Runde beim Treffer.

Sogar mit einberechneten 5 Runden ohne Treffer als extremfall, sind durchaus wie im Bsp. oben sogar +185Punkte möglich.

Totalverlus (ohne ein vorheriges +) bei einem Abbruch in der 7. Runde, wegen ausbleibenden Treffer bis zur 6. Runde, beträgt - 760P.

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Hi, ich bin kein Rouletteprofil und nur ein Hobbyspieler (max. 10x im Jahr) und habe durch eine Grundinformation ein interessantes System erstellt. Würde gerne dazu eure Meinung hören.

1 Spielblock sind 6 (max.Runden) gespielte Runden nacheinander ab dem Startsignal.

Ab dem Startsignal hat jede Spielrunde (1.Runde mit 15 Start-Punkten) gute Chancen auf nen Gewinn.

Auch in der 1.- 5. Runde ohne Treffer, bleiben folgende Chancen gleich bei einem darauf folgenden Treffer, der in der 6. Runde (spätestens) erfolgen muss um keinen Totalverlust zu erleiden.

Bei einem Treffer entweder eine +0 Runde(50%Chance), +minimal(50%) und (1:37 oder 2:37Chance) maximaler Gewinn +160- +640/+2120 (+640 bei 2:37 oder +2120 bei 1:37 in der 6.Runde) abhängig in welcher Spielrunde eines Blocks der max Gewinn eintrifft.

Die 2:37 Chance auf max. Gewinn ergibt sich nur wenn eine Spielrunde auf ne +0 Runde mit den Spiel-Einsätzen ausgelegt wird wenn man bei einem Treffer als +0 Runde gewinnt. Da verfällt aber die 1:37 Chance auf max. Gewinn.

1. Variante - Bei der 1:37 Chance auf max. Gewinn +160- +640 bleibt die 50% Chance auf minimal Gewinn.

2. Variante - Bei der 1:37 Chance auf max. Gewinn +160- (statt +640) genau+ 2120 verfällt die 50% Chance auf minimal Gewinn.

Wenn der Spielabruch bei der 7. Runde erfolgt, wegen 6 Runden ohne Treffer, ergibt sich ein Minus von -760 Punkten.

Ein Beispiel. Ein Spielblock, ausgelegt auf einen Treffer immer erst in der 6. Runde als extremfall.

50 Blocks / je 6 Runden gespielt = Gesamt 300 Runden:

47 Blocks + 0 Gewinn

1 Block + 5 Gewinn mit 50%Chance

1 Block + 20 Gewinn mit 50%Chance

1 Block + 160 Gewinn / oder max +640 in 6. Runde mit 2:27 Chance / oder +2120 in der 6. Spielrunde mit 1:37 Chance - ausgelegt auf +0 Runde beim Treffer.

Sogar mit einberechneten 5 Runden ohne Treffer als extremfall, sind durchaus wie im Bsp. oben sogar +185Punkte möglich.

Totalverlus (ohne ein vorheriges +) bei einem Abbruch in der 7. Runde, wegen ausbleibenden Treffer bis zur 6. Runde, beträgt - 760P.

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