Jump to content

matz und seine versuche


matz

Recommended Posts

hi @ all, :bigsmile:

nun, ich schreibe bestimmt hier keine bahnbrechende weißheiten und vielleicht gab es diese versuche schon einmal, aber ich möchte trotzdem gerne von euch gewußt, ob jemand diese schon einmal ausprobiert hat und mit welchem erfolg.

1. variante: es wird auf ec's gespielt und progressiert (2n + 1) - jaja ich weiss, kennen wir schon, läuft sehr schnell nach

oben und :wink4:

aber: nach 3-maligem setzen wird auf die gegenchance gewechselt ( s auf r, p auf i, 1 -18 auf 19 - 36)

2. variante: es wird auf d bzw. k gespielt, einsatz = letzter e + vorletzter e, dabei werden die 1/3.-chancen der reihe nach

durchgespielt ( 1, 2, 3, 1, 2, 3, usw.) bis treffer, danach wieder von vorne

wer von euch hat diese art schon einmal getestet?

auch ist mir sicher bewusst, dass roulette ein glücksspiel ist und wie bei allem im leben, wer nicht die nötigen voraussetzungen mitbringt ist zum scheitern verurteilt

im oc hat es bisher einwandfrei funktioniert

bin auf eure ergebnisse gespannt

gruss matz :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @ all, :bigsmile:

nun, ich schreibe bestimmt hier keine bahnbrechende weißheiten und vielleicht gab es diese versuche schon einmal, aber ich möchte trotzdem gerne von euch gewußt, ob jemand diese schon einmal ausprobiert hat und mit welchem erfolg.

1. variante: es wird auf ec's gespielt und progressiert (2n + 1) - jaja ich weiss, kennen wir schon, läuft sehr schnell nach

oben und :wink4:

aber: nach 3-maligem setzen wird auf die gegenchance gewechselt ( s auf r, p auf i, 1 -18 auf 19 - 36)

2. variante: es wird auf d bzw. k gespielt, einsatz = letzter e + vorletzter e, dabei werden die 1/3.-chancen der reihe nach

durchgespielt ( 1, 2, 3, 1, 2, 3, usw.) bis treffer, danach wieder von vorne

wer von euch hat diese art schon einmal getestet?

auch ist mir sicher bewusst, dass roulette ein glücksspiel ist und wie bei allem im leben, wer nicht die nötigen voraussetzungen mitbringt ist zum scheitern verurteilt

im oc hat es bisher einwandfrei funktioniert

bin auf eure ergebnisse gespannt

gruss matz :bye2:

Hallo Matz,

willkommen im club.

Kannst du Deine 2. Variante etwas genauer erklären? Vielleicht mit einem BSP.

Die erste wird nicht klappen, weil hier alles nichts klappt. Aber wir träumen weiter von der Tüte mit den jetons nach Hause schleppen...:wink4:

Trotzdem ist schön wenn einer seine Ideen mal preisgibt.

ciao und schreib weiter.

rolysw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi rolysw, :topp:

wir hatten schon einmal bei dir das vergnügen. laut den permanzen aus berlin hat bis jetzt meine 1. variante funktioniert, da man ja nach 3-maligen setzen auf die gegenchance wechselt (r auf s, impair auf pair, 1 -18 auf 19 - 36).

bei der 2. variante werden wie gesagt die 1/3 - chancen bespielt:

1. d od. k : einsatz 1stk. verlust

2. d od. k: einsatz 1 stk. verlust

3. d od. k: einsatz 2 stk. verlust

1. d od. k: einsatz 3 stk. verlust

2. d od. k: einsatz 5 stk. gewinn; gesamteinsatz 12 stk., saldo + 3 stk.

3. d od. k: einsatz 1 stk.

usw. ...

bei dieser version und € 2,- min einsatz max 17 coups, dann platzer mit 1597 stk. (kann sich jeder selbst ausrechnen).

bin im oc bei der 1. variante bis € 510,- (beim 8. coup treffer) gekommen

gruss matz :topp:

p.s.: angebot für ein treffen in berlin (park inn od. potsdam) steht noch :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi rolysw, :topp:

wir hatten schon einmal bei dir das vergnügen. laut den permanzen aus berlin hat bis jetzt meine 1. variante funktioniert, da man ja nach 3-maligen setzen auf die gegenchance wechselt (r auf s, impair auf pair, 1 -18 auf 19 - 36).

bei der 2. variante werden wie gesagt die 1/3 - chancen bespielt:

1. d od. k : einsatz 1stk. verlust

2. d od. k: einsatz 1 stk. verlust

3. d od. k: einsatz 2 stk. verlust

1. d od. k: einsatz 3 stk. verlust

2. d od. k: einsatz 5 stk. gewinn; gesamteinsatz 12 stk., saldo + 3 stk.

3. d od. k: einsatz 1 stk.

usw. ...

bei dieser version und € 2,- min einsatz max 17 coups, dann platzer mit 1597 stk. (kann sich jeder selbst ausrechnen).

bin im oc bei der 1. variante bis € 510,- (beim 8. coup treffer) gekommen

gruss matz :topp:

p.s.: angebot für ein treffen in berlin (park inn od. potsdam) steht noch :topp:

Hallo,

danke für das Angebot. Gerne können wir uns in Potsdam treffen. Must dich noch etwas gedulden. Bin noch nicht ganz mit dem testen durch.

Werde das mit dem 3 mal setzen und dann entgegen mal testen.

Dein 2. Vorschlag ist nicht so gut. Der Einsatz ist viel zu hoch. Möchte nur soviel Geld mitnehmen, was ich auch dalassen kann, damit die Golfplätze und die Paläste gefördert werden :).

Freue mich schon auf Potsdam.

Euch noch einen schönen Tag.

gruß

rolysw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi rolysw, :topp:

habe mal die permanzen von gestern aus berlin tisch3 getestet. zu dem beschriebenen dutzend / kolonen spiel, im schnitt jedes 6. - 7. spiel treffer, einmal bis 17 (letzter vor platzer) fiktiver gewinn bei bis coup 17, 611 stk netto, wenn aber kein treffer, dann ca. 4200 stk :topp:

bei den ec bin ich in der auswertung von meinen eigenen vorgaben abgewichen und habe nicht erst nach 3-maligen setzen gewechselt, sondern nach jedem coup, max. serie 9. coup treffer, 511 stk. einsatz, total ca. 1030 stk. bei € 2,- min.

gruss matz :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi rolysw, :topp:

habe soeben einmal die vorhin beschriebenen permanenzen mit meiner eigentlichen strategie auf ec's (nach 3-maligen setzen auf gegenchance wechseln) geprüft. und man staune, gestern max bis treffer stufe 6 (63 stk.).

@ all

vielleicht kann ja mal jemand hier ein programm schreiben zur auswertung, weil da sitzen und zählen ist mit der zeit ganz schön belastend.

gruss matz :xmas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matz,

Wenn man etwas Aktion beim Spiel haben will, dann ist deine Progression durch aus dafür geeignet.

Es ist mehr ein Spiel nach dem Motto: Wenn ich Glück oder kein Pech hab, dann will ich ordentlich was raus haben.

Wenn du das so spielen willst, dann brauchst du eine strenge Kapitalbegrenzung.

Das kannst du erreichen, das du nach wenigen Verlustcoups abbrichst und den Angriff als verloren ansiehst.

Im Gewinnfall, wenn deine Treffer sehr zeitig erscheinen, kannst du Teile des Gewinns dazu nehmen um die Progressionsstufen zu erweitern.

Ich könnte mir gut vorstellen, das du hin und wieder auf Permanenzstrecken triffst, die vergangenen Verluste wieder einspielen.

Ein weiterspielen ist dann wegen der Erwartung von Verlustsätzen[im Kopf des Spielers], besonders schwierig.

Es ist nicht jedermanns Sache nach 10 -12 Treffern seine Progression, mit Abbruchbedingung!, gnadenlos durch zuspielen.

Wenn du das nicht kannst, dann lass lieber die Finger davon.

Beste Grüße

Wenke :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

vielleicht kann ja mal jemand hier ein programm schreiben zur auswertung, weil da sitzen und zählen ist mit der zeit ganz schön belastend.

gruss matz :xmas:

Hallo matz,

ein Programm brauchst du hierfür nicht, zähl noch ein paar Tage und du wirst sehen wie ich das meine.

Hab ich alles schon getestet, es gibt keine Unterschiede zu anderen Märschen. Ob ich die Unterlagen noch habe - keine Ahnung, aber ich wüsste auch gar nicht wo suchen, in den vielen DIN A4 Heften.

Glaub's mir einfach oder wie gesagt, zähl noch ein paar Tage.

Grüße

Mandy16 :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi rolysw, :topp:

habe mal die permanzen von gestern aus berlin tisch3 getestet. zu dem beschriebenen dutzend / kolonen spiel, im schnitt jedes 6. - 7. spiel treffer, einmal bis 17 (letzter vor platzer) fiktiver gewinn bei bis coup 17, 611 stk netto, wenn aber kein treffer, dann ca. 4200 stk :topp:

bei den ec bin ich in der auswertung von meinen eigenen vorgaben abgewichen und habe nicht erst nach 3-maligen setzen gewechselt, sondern nach jedem coup, max. serie 9. coup treffer, 511 stk. einsatz, total ca. 1030 stk. bei € 2,- min.

gruss matz :topp:

Hallo

wie gesagt das ist zu viel Kapital was du da riskierst.

4200 STck kannst du gar nicht setzen bei einem Minimal Einsatz. In Halle sind das 1500 Euro pro Dutzend. In Berlin etwas mehr.

Das ist der falsche Weg.

Ich habe gerade mal ein Test von meiner Idee hinter mir.

EK wird gebraucht 160 Euro. 4 Angriffe maximum.

Habe insgesamt 31 Mal gewonnen, konnte die Jetons Größe von 10 auf 24 Euro setzen. Spieldauer ca. 60 Min.

Danach kam eine 6er Serie und bin raus geflogen. Hatte aber gewaltigen Fun.

Übrig geblieben wäre 240 Euro. Minus EK 160 wäre 80 Euros gewesen.

Für mich war es fun, weil man um so höher kommt um so schnell die jetons größe wächst.

Nochmal an die Kritiker: Es ist ein reines Martingale und dem Wissen, das Ende kommt.

Werde mich für eine Lösung entscheiden und dann mal die 160 Euro in den Staat investieren.

ciao

rolysw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Programm brauchst du hierfür nicht, zähl noch ein paar Tage und du wirst sehen wie ich das meine.

Hab ich alles schon getestet, es gibt keine Unterschiede zu anderen Märschen. Ob ich die Unterlagen noch habe - keine Ahnung, aber ich wüsste auch gar nicht wo suchen, in den vielen DIN A4 Heften.

Glaub's mir einfach oder wie gesagt, zähl noch ein paar Tage.

@Mandy16

Das du immer Recht hast es stimmt nicht ich habe mir jezt schnell Matematisch gerechnet und

auf dieses ergebnis geckommen.

a 4096 coup mit 123 Spiel ist gegen 50-60 Stk Plus nuhr ist frage wem das reicht in so vielle Coup

zu Spielen ????????

Gruss

beno45 :topp:

bearbeitet von beno45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi benno, :topp:

habe bis jetzt leider nur einmal mit 1., 2. und 3. dutzend durchprobiert, wie schon erwähnt, 1x erst bei coup 17 treffer, ansonsten lag der schnitt immer so bei 6. - 7. coup, dann treffer, da ich aber immer den einsatz aus dem letzten und dem vorletzten einsatz (bei ec's: ein gewinn tilgt 2 verluste) ermittelt habe, steigt natürlich auch der gewinn mit jedem weiteren coup an, man kan dies auch flacher gestalten mit einem niedrigeren gewinn, welchen man dann vielleicht mit 1 stk. pro coup ansätzt (sinngemäss 2n+1 bei den ec's).

der heutige tag in berlin sieht bis jetzt ganz gut aus, was meine spielstrategie auf die ec's angeht. ich nehme immer den tisch 3, da dieser der "hauptspieltisch zu scheinen ist, von 1500 - 0300).

natürlich sollte man unbedingt während des spiel's flexibel bleiben, um entsprechend zu reagieren.

bin auch weiterhin für weitere vorschläge und ansätze dankbar.

gruss matz :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. variante: es wird auf d bzw. k gespielt, einsatz = letzter e + vorletzter e, dabei werden die 1/3.-chancen der reihe nach

durchgespielt ( 1, 2, 3, 1, 2, 3, usw.) bis treffer, danach wieder von vorne

nachtrag:

ich meinte hier, bei wieder von vorne, den einsatz mit min-einsatz.

es kann aber je nach belieben von vorn mit 1, 2, 3 gespielt werden oder der reihenfolge entsprechend, je nachdem.

gruss matz :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mandy16

Das du immer Recht hast es stimmt nicht ich habe mir jezt schnell Matematisch gerechnet und

auf dieses ergebnis geckommen.

a 4096 coup mit 123 Spiel ist gegen 50-60 Stk Plus nuhr ist frage wem das reicht in so vielle Coup

zu Spielen ????????

Gruss

beno45 :topp:

Hallo Beno45,

dein Rechenweg würde mich jetzt schon interessieren :topp: denn ich komme auf ganz andere Ergebnisse. :topp:

Hallo matz,

1x erst bei coup 17 treffer, ansonsten lag der schnitt immer so bei 6. - 7. coup, dann treffer

du spielst eine Drittelchance, somit ist die Chance auf einen Treffer immer 12/37, egal welche Reihenfolge du bespielst.

Du kannst dir die Wahrscheinlichkeit für einen Platzer ganz einfach selbst ausrechnen, das geht so:

Die W. für Nichttreffer ist 25/37

Die W. für 7 Nichttreffer in Folge ist 7* so hoch, also 25/37^7

Für dein beobachteter Treffer im 17 Coup waren 16 Verlustcoups notwendig (25/37^16(=0,1887177% oder 1* in ca. 530 Coups))

Grüße

Mandy16 :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein Rechenweg würde mich jetzt schon interessieren :topp: denn ich komme auf ganz andere Ergebnisse. :topp:

Hallo matz,

du spielst eine Drittelchance, somit ist die Chance auf einen Treffer immer 12/37, egal welche Reihenfolge du bespielst.

Du kannst dir die Wahrscheinlichkeit für einen Platzer ganz einfach selbst ausrechnen, das geht so:

Die W. für Nichttreffer ist 25/37

Die W. für 7 Nichttreffer in Folge ist 7* so hoch, also 25/37^7

Für dein beobachteter Treffer im 17 Coup waren 16 Verlustcoups notwendig (25/37^16(=0,1887177% oder 1* in ca. 530 Coups))

@Mandy16

Das ich mich nicht interessire mit 1/3 schanssen das weist Du auch und das ich nicht so gut rechnen kann wie Du

gebe ich Dir recht aber mein kollege macht das etwas anderes als Du und Er hat das mir gerechnet selbe fur EC auch

Er bechaubtet das es nicht so tragisch ist wie Du das Rechnesst. Bei EC Spiel 1 2 3 2 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Er sagt

mir das es in Lange Spiel Plus muss sein. Er bechaubtete das 1 2 3 4 Serien sind normmal alles anderes sind

Extremmen wenn kommt welches Extremm das muss sich mit kleinnere schanssen ausgleichen weil in sonst nach Spiel

wehre viel gressere als wexessell.

Und bei 1/3 Schanssen ist Favoriten lauf mehr gepregt das wegen wenn was leuft es leuft.

Gruss

beno45 :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...