Jump to content

Auszahlung von höheren Gewinnen!!


Cyberdiver

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe schon in den letzten Wochen über dieses Thema mit Paroli gespochen! Ich wollte nicht vorschnell in diesem Forum das stänkern anfangen! Zum Glück nicht! Also hier der Sachverhalt: Am 3 und 4 Dezember spielt ich im Williams Hill Casino und gewann über 1500 Dollar! Ich ließ sie mir per Express auszahlen und hörte eine Woche gar nichts! Daraufhin rief ich an und sie wollten meine personalien, Führerschein und das volle Programm! Ich faxte alles rüber nach England und wartete bis heute! Heute kam dann nach genau 2 Wochen der Scheck! Also alles ok, vielleicht ein bischen lang für ein Expresscheck aber das Geld ist da.

Noch was anderes: Der Scheck hat ein Hologram und ne Nummer etwas mehr als 5000. Soll das heißen das ich erst der 5000 Gewinner in diesem Jahr bin der mehr als 1000 Dollar abgeräumt hat?

Grüße von Cyber!

Williams Hill ist OK!!! Testet by Cyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...