Jump to content

Spiel auf Transversale Simple


ZERO-4-4

Recommended Posts

Hallo,

momentan spiele ich sehr gerne folgendes Spiel auf Transversale Simple. Ich liege hiermit recht gut vorne und warte eigtl. nur auf den Platzer, den kann ich mir nach mehreren sehr guten Tagen aber leisten. Was haltet ihr davon? Wie oft muss ich mit einem Platzer rechnen?

Mein Spielkapital beträgt 20 Stücke. Mein Ziel ist es eine Transversale Simple zu treffen, die 2 mal hintereinander erscheint. Ich setze ein Stück auf die Transversale simple (je nach belieben, man kann die echten Spielen oder auch die Zwischentransversalen, wie ihr wollt), im Gewinnfall spiele ich Paroli auf dieser Transversalen Simplen weiter mit 5 STücken. Im Gewinnfall komplett abziehen.

Ich habe mir dieses Spiel angeeignet, als ich auf das Öffnen der Black Jack Tische gewartet habe und bin hiermit bisher sehr zufrieden. Aus meiner Spielerfahrung (sind erst nen paar Sitzungen) kann ich sagen, das man durch diese Setzweise recht hoch gewinnen kann. Wenn man am Anfang trifft, hat man den Rest der 20 eingesetzten Stücke plus 30 gewonnene Stücke (incl. der gesetzten), die ich nach einem Treffer abziehe.

Was haltet ihr davon? Es ist mir bewusst, das einige Platzer kommen können und das meine bisherigen Sitzungen überhaupt keine Aussage über die Spielbarkeit meines System´s geben können, aber an guten Tagen ist damit schon ne Menge zu holen gewesen. Bitte um konstruktive Kritik und Meinungen ...

Schönen Abend

Maximilian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...