Jump to content

No Progression Systeme?


retro

Recommended Posts

Spielt jemand hier systeme mit keiner X stuffigen progression? Ich weiss nicht warum, aber ich treffe immer, und bekomme immer mer geld wenn ich keine progression systeme spiele. Es mag ja sein das einige gut sind(zb. das thomweh system) aber ich drehe durch wenn ich solche systeme spiele.... und dan setze ich schon 150 € um 10 cent + zu bekommen? Dass gefält mir überhaupt nicht, weil ich mich dann nicht mehr kontrolieren kann, ich habe angst für mein geld und dass isst keine gute sache für mein herz.. na ja 2 stuffen progresion - das geht schon aber - mehr als 10 ist schon :| zuviel...

Gibt es vielleicht welche gute systeme in dem man nicht progressieren muss? Das heisst, dass wird nicht alles auf einmal verlieren können.. Spielt jemand so, hat jemand schon was ausprobiert? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo retro,

Dass gefält mir überhaupt nicht, weil ich mich dann nicht mehr kontrolieren kann,

Das ist sehr bedenklich.

Wenn du dich nicht kontrolieren kannst, dann solltest du dich mit dem Gedanken tragen, das Spielen ganz aufzugeben. Du läufst Gefahr, mehr zu verspielen als du verkraften kannst.

ich habe angst für mein geld und dass isst keine gute sache für mein herz..

Na das ist doch was Gutes, diese Angst solltest du nicht verlieren, sogar mal auf diese Angst hören.

Es mag ja sein das einige gut sind(zb. das thomweh system) aber ich drehe durch wenn ich solche systeme spiele.... und dan setze ich schon 150 € um 10 cent + zu bekommen?

Du hast sicher das tomwhe system gespielt und nicht beachtet, das ne auswertung oder ein Spaßspiel etwas völlig anders als ein Spiel um Geld ist.

Die hohe "Gewinnsicherheit" solcher Systeme wird immer mit riesigen Verlusten im "Trauerfall" erkauft.

Solch ein Spiel ist nicht für jeden spielbar.

Du musst, dir dein eigenes Spiel basteln, eine andere Möglichkeit, ohne Herzrasen zu spielen, die gibt es nicht.

Ich glaube nicht, das es ohne Progressionen, zumindest ohne Satzerhöhungen geht.

Spiele die deinen Vorstellungen mit:

na ja 2 stuffen progresion - das geht schon aber - mehr als 10 ist schon :| zuviel...

die gibt es durchaus.

Schließlich muss ein "Zwischenverlust" nicht mit 1 Treffer getilgt werden.

Du kannst ja mal nach: Überlagerungen suchen.

Davon wirst du auch im Forum ne ganze Menge finden.

z.B für TS:

solange 1 Stück setzen bis der Verlust minus 12 - minus 18 ... beträgt

danach mit 2 oder 3 stücken weiter

- Abbruch bei: minus 24 - 30 - 30

- und natürlich bei Gewinn, dann wieder mit 1 Stück starten.

Der Nachteil wäre: du brauchst "viele" Treffer

Der Vorteil: die Einsätze und Zwischenverluste wachsen langsamer und sind kleiner.

Das kannst du so anpassen, das keine oder nur kleine Herzkasper sich einstellen. :D

A

Beste Grüße

Wenke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...