Jump to content

Satzsignale bei EC


Recommended Posts

An alle Strategiesuchenden.

Habt ihr schon mal eine belastbare gefunden? Eine die immer zum Erfolg führt?

Ich rede hier über Satzsignale und es wird sich auch hierzu niemand finden lassen, dem ein ein objektiv sicheres Signal bekannt ist. Er müsste Hellseher sein.

– da gibt es einen, der macht zu jedem Satz umfangreiche Analysen nach der Häufigkeit der 1er und Serienanzahl

Er kann z. B. sagen, dass die 3er Serie unterrepräsentiert ist - aber er weiß nicht wann es zum 3er kommen muß.

Also kann er auch nur probieren.

– Einer arbeitet mit 120 Pseudospielern - eine Riesenbuchhaltung - dann spielt er die Chance des Spielers mit der

längsten Verlustserie. Manchmal gewinnt er - manchmal nicht!

– ich könnte noch viele Beispiele bringen. Bei EC geht es aber auschließlich um die Entscheidung:

gewinnen oder verlieren… plus oder minus und nichts außer deiner Nase wird dir den Weg weisen!

amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ easyflip

Der erwähnte Spieler ist statistisch orientiert und hängt - anders als ich - am Ausgleichsgedanken fest. Nach z.B. 45 fiktiven Minus, muß er auch mal gewinnen, egal welche EC gespielt wird - sagt er sich. Entsprechend der ca.50/50-Chance gewinnt er mal und auch nicht. Das gleiche würde aber ebenso zu jedem anderen Satzzeitpunkt zutreffen, also kein Vorteil durch Statistik, Ecard usw.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@master x

hallo warum gehst du nicht die 4er auf passe an?

wenn sich der trend zur 4 er serie auf passe, oder länger als 4er fortsetzt sehe ich da bessere chancen.

aber nur dann. ich denke du solltest dann immer nach der ersten passe zahl ein stück drei mal paroli spielen,dann alles raus.

gruss magier.

bearbeitet von magier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Magier!

Das mit der Fortführung der 4er Serie habe ich lange bei einem Bekannten beobachtet, der zum Aufholen der Rückstände immer wieder paroli spielte. Die Taktik führt aber eher ins Minus.

Ich setze pro Angriff lieber nur 1mal. Letztens habe ich dadurch leider eine 19er Intermittenzserie laufen lassen - das tat richtig weh beim Zuschauen.

Grüße

Master x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 1 year later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...