Jump to content

Black Jack Turnier in Stuttgart


Recommended Posts

Nun fand schon zum vierten Mal das bewährte Stuttgarter Black Jack Tunier statt. Die Regeln sind, wie seit Start des Turnieres in 2004 unverändert und weichen doch einiges von üblichen Turnierregeln in anderen Häusern ab. Aber man weiß es und kann trotzdem das Tunier geniessen. Für einen Hunderter kann man am mit 84 Teilnehmern besetzten Turnier mitmachen und das Preigeld beträgt durch ein Overlay des Hauses stolze 13.400 Euro, die auf die drei ersten Ränge verteilt werden.

50%, 30%, 20%, desweiteren werden noch hochwertige Sachpreise für die weiteren Finalteilnehmer zur Verfügung gestellt.

Mir gefällt das ganze Turnier, insbesondere was das tolle Buffet und den Getränkeservice angeht. Das Turnier hat für mich eher einen hohen Glücksfaktor, was auch sicher so gewollt ist, um jeden eine Siegchance zu gewähren.

Der Hotelpreis mit einem runden Hunderter für das DZ ist preisgünstig. Also, wer nächstes Jahr in Stuttgart dabei sein will, rechtzeitig Platz sichern. Turnier ist im August, man sollte sich im Juli um einen Startplatz bemühen.

Besondere Freunde hat ein Künstler, der mit mir befreundet ist. Er hat die beste Einzelpunktzahl erzielt. 3.060 Punkte. Das bringt mächtig was für das Selbstvertrauen.

LG

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...