Jump to content

Neue? Seite PKR.com


PokWiz

Recommended Posts

Hat jemand mal probiert?

Ist wirklich der Hammer, übergeile Grafik, nur Fische, Deposit/Withdraw über Visa möglich (für mich wichtig), leichte Bonusse

Kann ich wirklich nur empfehlen mal auszuprobieren! Ein bisschen Eingewöhnung ist nötig wenn man die typischen Pokersites gewöhnt ist, geht aber rasch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Seite unterstützt multitabling und "viel langsamer" ist Unsinn, ich bekomme schon mit 3 Tischen gleichzeitig Schwierigkeiten...

An Hold'em mangelt es nicht an Tischen, insbesondere 6-max ist bis 5/10 spielbar und Limit 10/20.

Für eine 1-2 Jahre alte Seite ist das schon sehr ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...