Jump to content

Auszahlung / Wie - beim Online Poker


Chikago

Recommended Posts

Hallo an Alle...Wie funktionert nun die Auszahlung am Besten ??? Meiner Vermutung nach z.B. mit Moneybookers. Allerdings kann man wiederrum vom Konto bei Moneybookers nicht jeden Betrag auszahlen lassen, dort gibt es Limits. Außerdem ist das Geld im Falle der Insolvenz nicht abgesichert.

Wie geht man am Besten vor ?? Bei kleinen Summen sehe ich nicht das Problem - no risk no fun...aber was ist mit höheren Beträgen...wird dann wohl am

Besten sein, sich einen Scheck ausstellen zu lassen ??? z.B. bei Pokerstars ??? Was ist z.B. bei 50.000 Gewinn - gibts da z.B. eine Möglichkeit möglichst schnell über das Geld verügen zu können ??

Eure Meinung bzw. Erfahrungen darüber würde micht interessieren.

Danke im Voraus !!!!

Grüsse von Chikago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird in nem anderen Thread gerade drüber diskutiert. Schließ dich da der Diskussion am besten an.

ähhh? wo bitte?

Zur Frage: Am besten und billigsten gehts mit Kreditkarten...eigentlich gibts keine Alternative weil alles andere mit Gebühren behaftet ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite von Pokerwelle steht ein Bericht über Netteller.....die Gründer sind zu 5 Jahren haft verurteilt worden, und

Millionen an Geldern sind eingefroren, da sie im Zusammenhang mit Online-Spielen stehen sollen.....Also da Thema,

wie am Besten die Gewinne auszahlen lassen, sollte nach wie vor aktuell sein......ist wohl dann mit Visa derzeit am Besten ????

Bei Mastercard geht wohl keine Einzahlung mehr.....Moneybooker gewährleistet bei Insolvenz auch keine Rückzahlung ...gut

wenn die seriös arbeiten passiert nichts...soll man sich darauf verlassen, oder weiß jeman mehr ?????

Die Sache mit der Scheckauszahlung ist auch ein Thema.....also wer da noch was weiß oder zu sagen hat, würde mich sehr freuen....

und danke im Voraus......

Grüsse von Chikago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit der Scheckauszahlung ist auch ein Thema.....also wer da noch was weiß oder zu sagen hat, würde mich sehr freuen....

und danke im Voraus......

ich habe einmal nen Scheck von Interpoker bekommen - er war nach ca einer Woche in der Post...und weitere Zwei Wochen später konnte ich über das Geld verfügen. Meine Bank wollte 15€ Bearbeitungsgebühr - also bei größeren Auszahlungen durchaus tragbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite von Pokerwelle steht ein Bericht über Netteller.....die Gründer sind zu 5 Jahren haft verurteilt worden, und

Millionen an Geldern sind eingefroren, da sie im Zusammenhang mit Online-Spielen stehen sollen.....

Auf meinem Konto ist gerade gestern eine Auszahlung von Neteller angekommen. So wild wird's wohl nicht sein. :pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heise schreibt jetzt nur was von drohenden 5 Jahren; Urteilsverkündung kommt erst noch.

(Und wann darf ich endlich mal ohne Drüberlesen vom Mod posten? ;p)

Dafür gibt es verschiedene Kriterien wie, länge der Postings, Regelmäßigkeit der Postings, Inhalt, Form, etc. - sobald wir überzeugt sind, dass User das Forum wirklich 100% für die Zecke verwenden, für das es gedacht ist, dann kann auch jeder frei posten. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich (wir) bei dir bisher irgendwelche Zweifel hätten, sonder ist nur als generelle Info gedacht! :bye1: Also fleißig weiterposten! :pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...