Jump to content

Experimente mit Kombinationsfiguren


Lennoxlee

Recommended Posts

Hallo,

ich glaube immer noch nicht ans klassische Roulette aber hin und wieder kommt mir ein system in die Finger wo ich denke "da könnte vielleicht was gehen".

Diesmal war es SIMPLEX.

Das Spiel bezieht sich auf die 8 Kombinationsfiguren:

Schwarz-Pair-Passe

Schwarz-Impair-Passe

Schwarz-Pair-Manque

Schwarz-Impair-Manque

Rot-Pair-Passe

Rot-Impair-Passe

Rot-Pair-Manque

Rot-Impair-Manque

Diese Figuren werden nach einander abgestrichen bis nur noch eine übrig bleibt die noch nicht erschienen ist. Dann wird auf diese gesetzt , alle drei ECs.

Bis dahin recht unspecktakulär. Da ich mich vorher schon mit diesen Figuren beschäftigt habe , rollte ich es für mich nochmal auf. Die beste Lösung schien mir nach dem Selektionsprozess die Dominante und die Restante zu setzen und zwar a Plein. Das bedeutet zwischen 8 und 10 Pleins gleichzeitig. Die häufigsten Treffer lagen beim 1.-3. Coup.

Nun wäre es für mich interessant zu wissen ob sich von euch schon jemand damit beschäftigt hat. RCEC würde ich sowas zutrauen. Wie sehen generell Experimente mit diesen Figuren aus. Findet man da Ansätze durch die doch recht hohe Hebelwirkung (wenn man Plein setzt).

Ich würde mich über Anregungen und Erfahrungsberichte freuen.

Mit freundlichem Gruß

Lennoxlee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lennoxlee,

sorry das hab ich sogar schon live gespielt,

leider verloren. Gleichsatz und progression

das dumme ist, diese Zahlen alleine bringen so nix, du mußt auch unsägliche löcher stopfen und das ist auf Dauer halt sehr teuer

z.B. Man/SW/Pair 2/4/6/8/10 muß die 21 und 23 dabei

genau wie bei MAN/SW/IMPAIR 36 usw

nur diese Zahlen verhindern den absoluten Kellersturz.

Manche Tage kamen nicht einen Tag ins Plus auch anhand von Permanenzen getestet.

Hab das auch noch auf die 3 TVP´s und TVS getestet, aber irgentwie dasselbe, keine spektakuölären Erfolge und langes Minus

Mir kommt es fast so vor, als ob wir wohl ziemlich auf einer Welle schwimmen, wir sollen mal für nächstes Jahr ein Treffen vereinbaren.

Wäre bestimmt interresant.

mfg Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lennoxlee

Tatsächlich soetwas in Arbeit,aber nur als "Auswahlbereich" für die zu bespielenden "Ersten Wiederholungen einer höheren Chance(TVS/TVP/cheval/plein)"

Als Beispiel:

zB

Rot Ungerade Manque wären folgende Zahlen,weil als EC gespielt ein Gewinn:

1,3,5,7,9,11,12,13,14,15,16,17,18,19,21,23,25,27

Alle anderen Kombies ergeben auch andere Zahlen,jedoch eine neue EC weil ja 18/37

So long

RCEC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...