Jump to content

Baltic Poker ruft zum Endspurt auf


Berni

Recommended Posts

Ostsee Poker - Baltic Championship 2007

7. Satellite in der Spielbank Warnemünde

Das Finale rückt näher. Am vergangenen Sonntag, 1. Juli 07 fand in der Spielbank Warnemünde das mittlerweile 7. Satellite der Ostsee Poker - Baltic Championship Serie statt. Das Turnier startete mit 54 Teilnehmern, wobei ein freier Platz eines nicht erschienenen Gastes an Herrn Burmeister (Warteliste) vergeben wurde. Die Dealer waren startklar für einen spannenden fight, der pünktlich um 18 Uhr begann.

Wie beim letzten Satellite in Schwerin starteten viele Gäste aber eher sehr verhalten und viele Spiele waren noch vor dem Flop beendet. Im Laufe der ersten beiden Timetable Runden kamen insgesamt 14 Rebuys zustande.

Gegen 22.45 Uhr startete der Final Table mit 8 Spielern, da in der letzten Partie 2 Spieler in einem Spiel All In gingen und ausschieden. Dann ging es Schlag auf Schlag, die beiden nächsten Spieler schieden kurz nacheinander aus und auch die verbleibenden Pokerfans schienen sehr ungeduldig. So fand noch vor Mitternacht das letzte Spiel dieses Satellites statt. Herr Graentz gewann das Heads Up mit einer Straße von As bis 5 gegen 2 Paar von Herrn Mucha.

Die Platz und - Gewinnverteilung der ersten 3 Turnierteilnehmer dieses Abends sah wie folgt aus:

Platz 1: Herr Graentz aus Hamburg – 1833 Euro

Platz 2: Herr Mucha aus Kritzmow – 1047 Euro

Platz 3: Her Zehner aus Markgrafenheide – 522 Euro

Langsam naht das Ende der 1. großen Poker Turnierserie der Spielbanken Mecklenburg. Es sind zwar immerhin noch 4 Satellites, aber auch nur noch wenige Plätze frei. Wer die Spannung der Satellites und vor allen Dingen das große Finale im Dezember nicht verpassen möchte, der sollte ganz schnell den sicheren Weg gehen und sich noch einen der wenigen Plätze unter www.ostseepoker.de sichern.

Nähere Informationen unter Infotelefon 0381 - 548 33 31.

Quelle: Marketingabteilung Frau Ulrike Berndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...